Tyson Fury steht im direkten Kontakt mit Vince McMahon

Während eines Interviews mit Tom Campbell bei BBC Newcastle wurde Tyson Furys Frau Paris gefragt, ob ihr Mann bereit sei, für ein weiteres Match in den WWE Ring zu steigen.

„Er ist fortlaufend im Kontakt mit Vince McMahon und liebt es dort. Meine Söhne sind alle große Fans. Für Tyson ist es wie eine Reise ins Disneyland, die Kinder lieben es dort zu sein und all die Wrestler zu treffen.“

„Er ist der coole Vater, der unseren Kindern diesen Traum ermöglichen kann. Ich glaube, das ist einer der Gründe, warum wir das machen und als junger Mann hat er mir natürlich erzählt, dass er ein Fan all dieser Wrestler ist. Er wird sich also auf jeden Fall wieder darauf einlassen. Ich bin mir sicher, dass er eines Tages in den WWE Ring zurückkehren wird.“

WWE hatte große Pläne für Tyson Fury. Der Schwergewichtsboxer sollte vor der Pandemie in einem Match gegen Drew McIntyre antreten. WWE hatte einige aufregende Pläne für die britischen Fans. Wie Inside the Ropes von mehreren Quellen in Erfahrung bringen konnte, wollte WWE, dass Drew McIntyre gegen Tyson Fury um den WWE-Titel als Headliner eines britischen Pay-per-Views in diesem Jahr antritt. Deswegen lieferten sich Drew McIntyre und Tyson Fury wiederholt einen Schlagabtausch in den sozialen Medien.

Allerdings wird in diesem Jahr kein WWE UK PPV stattfinden und es bleibt abzuwarten, ob WWE an der Idee eines Matches zwischen Fury und McIntyre festhalten wird.