Triple H: „WWE ist offen für geschäftliche Beziehungen und offen für die richtigen Möglichkeiten“, Erste Matches für WWE Tribute to the Troops bestätigt, Friday Night SmackDown Vorschau

– Triple H bewarb beim jüngsten Media Call den anstehenden NXT TakeOver: War Games PPV Event (in der Nacht von Sonntag auf Montag, den 07. Dezember ab 01 Uhr Nachts) und teilte der Presse im Zusammenhang mit dem AEW/IMPACT Wrestling Crossover mit, dass auch die WWE offen für Partnerschaften mit anderen Wrestling-Unternehmen ist.

„WWE ist offen für geschäftliche Beziehungen und offen für die richtigen Möglichkeiten –  zu jeder Zeit. Aber sie müssen langfristig für uns von Vorteil sein!“, antwortete Hunter auf die Frage des Journalisten Alistair McGeorge. Triple H erinnerte diesbezüglich, dass WWE die ECW bereits Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre finanziell unterstützt habe. Zudem haben sie die unabhängige Promotion EVOLVE gekauft und stehen in Arbeitsbeziehungen zu europäischen Indy-Ligen wie PROGRESS und wXw.

– WWE bestätigte drei Matches für das diesjährige Tribute to the Troops Special, welches in den USA am Sonntag, dem 06. Dezember 2020 auf FOX ausgestrahlt wird.

Non-Title Match
Drew McIntyre (c) vs. The Miz

Tag Team Match
Natalya & Bayley vs. Bianca Belair & Sasha Banks

10-Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Jeff Hardy, Rey Mysterio & The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford vs. King Corbin, Robert Roode, Dolph Ziggler, Elias & Sami Zayn

Außerdem werden Roman Reigns, Big E, Braun Strowman, Alexa Bliss, Ricochet und Lacey Evans an der Show teilnehmen und der US-Countrysänger HARDY wird eine musikalische Performance abliefern.

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown ausschließlich mit einem Match. King Corbin und Murphy werden in einem Rematch gegeneinander antreten. Außerdem wird Roman Reigns nach den Ereignissen der vergangenen Woche Kevin Owens eine Nachricht übermitteln. Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.