Triple H und Ric Flair stehen nicht mehr im Kontakt, Asuka mit einem Update

– Ric Flair sprach im in seinem „Wooooo Nation Uncensored Podcast“ über seine Beziehung zu Triple H. In vergangenen Interviews wurde Hunter mehrfach vom „Nature Boy“ als bester Freund bezeichnet, doch seit der Herzoperation von Hunter im vergangenen Jahr herrscht Funkstille.

„Ich habe auch keine Ahnung“, sagte der Nature Boy in Bezug auf Triple Hs aktuelle Position bei WWE. „Er und ich standen uns unglaublich nahe und jetzt höre ich nichts mehr von ihm.“

Am Freitag wurde ein Singles Match zwischen Pat McAfee und Austin Theory für WrestleMania 38 bestätigt. Zuvor ging man davon aus, dass der 76-jährige Vince McMahon für ein Match bei WrestleMania zurückkehren würde. Flair hätte dies großartig gefunden und sich in jeder Hinsicht dafür ausgesprochen, denn damit hätte der WWE Boss ein Zeichen für alle älteren gesetzt.

„Ich könnte jetzt auch wrestlen, aber ich bekomme Blutverdünner als Folge eines Blutgerinnsels und das schließt mich derzeit vom Wrestling aus. Ich könnte sie für ein paar Tage absetzen, wenn ich in Form kommen muss, aber ich würde nie so gut in Form kommen wie Vince,“ sagte der 73-jährige Flair.

– Die mehrfache WWE Women’s Championesse Asuka reagierte auf die Meldung, in der behauptet wurde, sie sei medizinisch wieder für den Ring zugelassen. Einem Fan teilte die Japanerin via Social Media mit, dass sie derzeit noch keine In-Ring Freigabe bekommen hat.