Triple H über seine Tätigkeit als WWE Chief Content Officer, NXT Tag Team soll ins WWE Main Roster einberufen werden, Braun Strowman zeigt seine beeindruckende körperliche Verwandlung

– Triple H hat sich zu seiner aktuellen Rolle bei der WWE geäußert, nachdem er zum „Chief Content Officer“ der WWE aufgestiegen“ ist. The Game übernahm Ende Juli nach dem Weggang von Vince McMahon die kreative Leitung der WWE. Am 6. September wurde er offiziell zum Chief Content Officer ernannt. Im Gespräch mit LadBible TV bestätigte Triple H, dass er alle Bereiche der Kreativabteilung beaufsichtigt.

„Ich mache ein wenig von allem für die WWE. Wenn man den genauen Titel wissen möchte, ich bin der Chief Content Officer für WWE. Ich beaufsichtige alles, was mit allem aus dem kreativen Bereich zu tun hat, von oben bis unten,“ sagte Hunter.

„Ich kümmere mich um unsere Talente, unsere Talententwicklung, unseren Rekrutierungsprozess, den Lebenszyklus der Talente von dem Moment an, in dem wir sie auf dem College identifizieren, oder wo auch immer sie anfangen werden. Bis hin zum Ende ihrer Karriere.“

– Wie heute früh berichtet, verbündeten sich Veer Mahaan und Sanga und traten bei der NXT Live Housshow am 24. September in Citrus Springs, Florida als „Indus Sher“ auf. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, soll Mahaan nicht lange bei WWE NXT verweilen, da das Unternehmen darüber nachdenkt, das Tag Team schon bald in das Main Roster zu bringen.

In letzter Zeit wurde Mahaan nur noch spärlich im Main Roster eingesetzt. Sein letztes Match fand am 15. August bei „Raw“ statt, wo er das Enhancement-Talent Beaux Keller in einem Squash-Match besiegte. avor wurde Mahaan gelegentlich bei WWE Main Event eingesetzt.

– Braun Strowman hat seit seinem Debüt im WWE Main Roster im Jahr 2015 eine einschüchternde physische Präsenz, doch im Laufe seiner Karriere hat er immer wieder versucht, seinen Körper zu verbessern.

„The Monter Among Men“ ist beeindruckt von den Veränderungen, die er in den letzten acht Jahren gemacht hat und teilte auf Twitter ein Bild von sich, auf dem er seine Zeit in der Wyatt Family mit seinem heutigen Aussehen vergleicht. Strowman tweetete einfach „Evolution!!! #MonsterOfAllMonsters“. Beide Aufnahmen zeichnen ein klares Bild davon ab, wie Strowman im Laufe der Zeit abgenommen hat und viel schlanker geworden ist, ohne dabei an Bedrohlichkeit einzubüßen.

Evolution!!!!! #MonsterOfAllMonsters pic.twitter.com/AQ0EpZxgkx

— The Monster of all Monsters (@Adamscherr99) September 25, 2022

Strowman hat in der WWE viele Erfolge erzielt, während er sich als Talent im Ring verbessert hat, bevor er im Juni 2021 aus dem Unternehmen entlassen wurde. Danach spielte er eine Schlüsselrolle bei der Gründung der Control Your Narrative-Promotion an der Seite einer Reihe ehemaliger WWE-Superstars wie EC3, Wesley Blake und Karrion Kross – letzterer kehrte ebenfalls in die WWE zurück.

Seit dem Rücktritt von Vince McMahon und der Ernennung von Paul „Triple H“ Levesque zum Chief Creative Officer der WWE ist Strowman einer von vielen entlassenen ehemaligen Stars, die zurückgekehrt sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*