Triple H über einen Sendeplatzwechsel von WWE NXT, Tegan Nox schwer verletzt, John Cenas Karriere als Wrestler nicht vorbei

– Auf der Medienkonferenz zu NXT TakeOver 31 wurde Triple H auf den Wednesday Night War angesprochen und zur Möglichkeit befragt, ob die Möglichkeit bestünde WWE NXT künftig dienstagabends laufen zu lassen. Hunter sagte dazu folgendes:

„Es gibt zwar Gespräche darüber, aber letztendlich kommt es darauf an, dass sowohl die WWE als auch ihre Partner eine Entscheidung darüber treffen, wo die Sendung am besten funktioniert.“

Hunter fügte noch hinzu, dass WWE NXT schon immer am Mittwochsabend lief und WWE nicht allein den Sendeplatz wechseln kann, da schlussendlich die Partner darüber entscheiden. Außerdem hypte Triple H WWE NXT: „Mit unseren Talenten liefern wir in jeder Woche die aus meiner Sicht beste Show der Welt.“

– Triple H teilte außerdem noch mit, dass Tegan Nox einen weiteren Kreuzbandriss erlitten hat und bereits operiert wurde. Die 25-Jährige zog sich zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren eine schwere Verletzung am Kreuzband zu. WWE liefert für die reale Verletzung eine Storyline Erklärung. Demzufolge soll Candice LeRae die Verletzung mit ihrer Attacke auf Tegan Nox vor zwei Wochen bei WWE NXT verursacht haben.

– John Cena war in der Tonight Show von Jimmy Fallon zu Gast und bewarb dort sein neues Kinderbuch sowie seine Rolle bei „The Fast und the Furious“ und seine Hauptrolle in der neuen Action-Comedy Serie „Peacemaker“. Während des Gesprächs stellte John Cena ausdrücklich klar, dass er seine Wrestling Karriere definitiv noch nicht beendet hat.