Triple H plant bereits für WrestleMania 40, WWE möchte sich offenbar im April mit potenziellen Käufern des Unternehmens treffen, Rückkehr nach Japan: Sarray verlässt den Wrestling Marktführer

– Nachdem die Card für die diesjährige WrestleMania 39 nun scheinbar feststeht, ist es fast schon an der Zeit einen Blick auf die Großveranstaltung im nächsten Jahr zu werfen. So wird berichtet, dass Triple H schon erste Ideen für WrestleMania 40 haben soll. Die Jubiläumsshow wird in Philadelphia stattfinden und der WWE Chief Content Officer hat bereits Pläne, die nächstjährige Veranstaltung mit viel Starpower und großen Matches zu füllen, wie WrestleVotes im Gepräch mit GiveMeSport verriet.

„WrestleVotes“ merkte zudem an, dass die Tür für zwei große Namen offen stehen soll, die es in diesem Jahr abgelehnt haben, ein Match bei WrestleMania 39 zu bestreiten. ​Dabei handelt es sich zum einen um The Rock, der der WWE mitteilte, dass er für ein Match gegen Roman Reigns nicht rechtzeitig fit werden würde und zum anderen um „Stone Cold“ Steve Austin, der zahlreiche Matchangebote für WrestleMania 39 abgelehnt hat, darunter Matches gegen Brock Lesnar und Roman Reigns.

Da WrestleMania 40 aber noch über ein Jahr entfernt ist, gibt es selbstverständlich noch keine Informationen über die Top-Matches, die Triple H für die Show geplant hat, aber sein Fokus wird sich sofort auf dieses Premium Live Event richten, sobald WrestleMania 39 vorbei ist.

– Einem neuen Bericht zufolge wird sich die WWE im April mit potenziellen Käufern des Unternehmens treffen. Im Juli 2022 trat Vince McMahon als WWE-Vorsitzender und CEO zurück, Stephanie McMahon und Nick Khan wurden zu Co-CEOs des Unternehmens ernannt, während Paul „Triple H“ Levesque die Leitung der WWE-Kreativabteilung für das Main Roster übernahm. Vince McMahon kehrte jedoch als Executive Chairman in den WWE-Verwaltungsrat zurück, um einen Verkauf des Unternehmens im Januar 2023 zu ermöglichen.

Laut CNBC wird sich WWE im nächsten Monat mit potenziellen Käufern für das Unternehmen treffen, um sich auf die erste Runde von Angeboten vorzubereiten, wie zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten. In dem Bericht wird auch darauf hingewiesen, dass es keine Garantie dafür gibt, dass eine Transaktion zustande kommen wird.

– Tokyo Sports berichtet, dass Sarray die WWE verlassen wird, sobald ihr aktueller Vertrag mit der Company am Donnerstag, dem 09. März 2023 ausgelaufen ist. Anschließend wird Sarray nach Japan zurückkehren und am 16. Mai 2023 beim „Sareee-ism“-Event im Shinjuku FACE in Tokio antreten. Dem Bericht zufolge wird die News offiziell auf einer Pressekonferenz am 13. Mai 2023 bekannt gegeben werden.

Sarray unterzeichnete im Februar 2020 einen Vertrag bei der WWE, doch die COVID-19-Pandemie verzögerte ihren Wechsel in die USA. Mit der Erlaubnis der WWE setzte sie das Wrestling in Japan fort. Später zog sie in die USA und WWE kündigte sie schließlich im April 2021 als WWE Performance Center-Recruit an.

Ihr offizielles WWE In-Ring-Debüt feierte sie in der NXTAusgabe am 20. April 2021, wo sie Zoey Stark besiegen konnte. Sarray stieg seitdem bei NXT und 205 Live in den Ring, kehrte aber im November 2021 wieder nach Japan zurück.

Im Dezember 2021 kam sie zurück in die USA und kehrte im Februar 2022 mit einem neuen Gimmick zu NXT 2.0 zurück. Sarray lieferte eine Fehde mit Tiffany Stratton, aus der sie schließlich als Siegerin hervorging. Sarray ist außerdem zweimal bei NXT UK in den Ring gestiegen. Ihren letzten Auftritt bei NXT hatte Sarray am 02. August 2022, wo sie ein Match gegen NXT Women’s Champion Mandy Rose verlor.






2 Kommentare

  1. Wie kann Sarray die WWE verlassen, wenn sie als Sarray ( ehemals Paige) bei AEW unter Vertrag steht?

    • Huhu Jürgen, bei Sarray handelt es sich um die japanische Wrestlerin und nicht um den ehemaligen WWE Star Paige namens Saraya-Jade Bevis.

Kommentare sind deaktiviert.