Triple H mit seltenem Houseshow-Auftritt, Update zu Sin Cara

– Zwischen 14.000 und 15.000 Fans befanden sich gestern im New Yorker Madison Square Garden, als World Wrestling Entertainment dort eine Houseshow veranstaltete. Bei dieser kam es zu einem der eher seltenen Houseshow-Auftritte von Triple H. Dieser hielt eine Promo vor dem Match zwischen Kane und Daniel Bryan. Während seiner Rede nannte Triple H einige große Wrestler-Namen, die bereits im Madison Square Garden oder bei Wrestlemania im Main Event standen, ehe er wenig später Daniel Bryan auf den Ringboden beförderte. Hunter gab gegenüber Bryan anschließend zu verstehen, dass er, also Bryan, niemals im Main Event im Madison Square Garden oder bei Wrestlemania stehen wird, außerdem würde er niemals WWE Champion sein. Wenig später traf Bryan dann in einem Match auf Kane und wollte danach ein Match gegen Triple H bestreiten. Dieses kam jedoch noch nicht zustande, da Stephanie McMahon ihren Mann zurückhielt und ihm klarmachte, dass er es nicht nötig hat gegen Bryan anzutreten.
 
wwe superstar sincara– Nach wie vor gibt es ein hin und her zwischen dem originalen Sin Cara Charakter und der WWE. Während der originale Sin Cara Charakter mittlerweile bei der mexikanischen AAA Promotion zu sehen ist, darf er dort nicht vor den TV-Kameras auftreten, da seine 90 tägige Nicht-Antrittsklausel nach der Beendigung seiner WWE-Zeit noch nicht abgelaufen ist, dies wird jedoch im Mai der Fall sein. Dann jedoch steht die AAA bzw. der originale Sin Cara-Charakter vor einem weiteren Problem, da World Wrestling Entertainment wohl die Rechte für die Namensverwendung Sin Caras im Zuge von TV-Ausstrahlungen besitzt. Hier möchte man, so der letzte Stand diesbezüglich, nun eine Lösung zwischen den Anwälten beider Seiten herbeiführen, die Sin Cara als Originalcharakter auch vor den TV-Kameras in der AAA-Organisation antreten lassen würde.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:
 
Wrestling-Point @ Facebook – Geb uns deinen „Gefällt mir“ Daumen – Klicke HIER
 
Wrestling-Point @ Twitter – Wrestling Infos in 140 Zeichen gezwitschert – Klicke HIER
 
Wrestling-Point Board – Diskutiere über dieses Newsthema in unserem Forum – Klicke HIER