Triple H: „Ich sehe NXT nicht als eigenständige Promotion!“, ProSieben MAXX strahlt NXT TakeOver: London aus, WWE Slammy Awards 2015 angekündigt

– Triple H war kürzlich in „Greg and the Morning Buzz Show“ zu Gast und sprach dort an, weshalb NXT seiner Meinung nach keine eigenständige Promotion ist. Es gibt viele Menschen die sehen in NXT sogar die zweitgrößte Promotion. Hunter betrachtet NXT allerdings als Teil der größten Promotion (WWE) der Welt und nach wie vor wird NXT als Entwicklungsstufe genutzt, um Talente auf das nächste Level zu bringen. Triple H sagte außerdem: „Wir möchten (den Zuschauern) die Gelegenheit geben einen weiteren Brand und gleichzeitig auch ein weiteres Produkt zu schauen und zu genießen. Und wenn du ein Fan von dem bist, was wir da abliefern, dann ist das großartig.“

– ProSieben MAXX wird auch das nächste NXT Live Special „NXT TakeOver: London“ ausstrahlen. Die Show wird am 16. Dezember 2015 Live auf dem WWE Network zu sehen sein und bereits in der Nacht von 18. Dezember auf den 19. Dezember 2015 auf ProSieben MAXX übertragen.

– Die diesjährigen WWE Slammy Awards werden am Montag, den 21. Dezember 2015 bei Monday Night Raw in Minneapolis, Minnesota abgehalten. Zwar wurde bisher nicht bestätigt, ob Brock Lesnar auch Teil der Show sein wird, da diese jedoch in seiner Heimat stattfindet, wäre ein Auftritt durchaus möglich.

Quellen: greg and the morning buzz show, wwe, prosiebenmaxx