Total Divas: Ex-Diva lästert, TV-Quote

– Ex-Diva und Playboy Cover Girl April 2008 Maria Kanellis äußerte sich auf Twitter sehr spöttisch über die neue Reality-Serie „Total Divas!“. Wie wir berichteten gibt Maria an, das die Bella Twins ein WWE-Comeback der Freundin von Mike Bennett verhinderten.

„Haha, die Bellas sind also Veteranen?“

Sie retweetete einen Tweet eines anderen Users : „Was für eine Dreistigkeit diese untalentierten Gören haben. Und dann ist da noch Nattie – sie rockt.“

Auf die Frage „Sind die Bella Twins in irgendetwas talentiert?“ antwortete Maria „Ja. Willst du raten?“

„Jedes mal wenn die Bellas sagen sie seien Veteranen möchte ich mich übergeben.“

N Bella : Ich kenne dich zwar erst 5 Minuten, möchte aber unbedingt heiraten, John Cena : Meine Scheidungspapiere sind noch nicht fertig, ich kann noch nicht.“

Übrigens gab es auf WWE.com eine Abstimmung, welche ehemalige WWE-Diva das WWE-Universe wieder im Ring sehen möchte. Maria Kanellis stand nicht zur Wahl.

– Die Debüt-Episode von Total Divas erreichte 1.3 Millionen Menschen und fuhr 1.1 Punkte ein. Der Sender E! gab bekannt, dass die Episode das meistgesehene TV-Debüt auf E! seit „Married with Jonas“ ist.

Quelle: nodq.com