Tony Khan über das AEW Dynamite „Grand Slam“ TV-Special: „Erwartet viel und ihr werdet nicht enttäuscht werden“, WWE Crown Jewel Kommentar, Fünf Titelmatches für Dynamite bestätigt; Komplette Show aus der Vorwoche (14.09.2022)

– In der heutigen Nacht veranstaltet AEW ihre „Grand Slam“ TV-Specials. Dynamite wird live ausgestrahlt, während im Anschluss ein zweistündiges Rampage-Special für Freitag aufgezeichnet wird.

Tony Khan sprach vor der Show mit News 12, wo er gefragt wurde, ob die Fans bei der Show etwas „Besonderes“ erwarten können. Der AEW Präsident erläuterte, dass AEW in letzter Zeit so einiges durchgemacht hat, doch die Fans können eine großartige Show erwarten.

„Es wird etwas ganz Besonderes. Das solltet ihr nicht verpassen. Wer die Möglichkeit hat, am Mittwochabend dabei zu sein, sollte die Gelegenheit nicht verpassen. Habt ihr ‚Wayne’s World 2‘ gesehen? Das wird wie mein Waynestock werden. Ich habe in letzter Zeit viel durchgemacht, wir alle haben viel durchgemacht, aber ich sage euch, es wird wie Waynestock. Es wird diese eine perfekte Nacht in New York City an diesem Mittwochabend sein. Erwartet viel und ihr werdet nicht enttäuscht werden.“

Khan fuhr fort und behauptete, dass die Show anders sein wird als alles, was AEW jemals zuvor gemacht hat.

„Ich werde mein Bestes geben, um den Fans einen unterhaltsamen Abend zu bereiten. Ich verspreche, dass ich sie dieses Mal nicht enttäuschen werde. Das habe ich selten getan und ganz sicher nie absichtlich. Das wird etwas, was wir so noch nicht gemacht haben. Ich bin sehr gespannt auf Grand Slam.“

Zudem bezeichnete Khan den Nordosten der Vereinigten Staaten als „Crown Jewel“ der Wrestling-Märkte, bevor er sich über WWE Crown Jewel äußerte.

„Wir veranstalten eine Menge großartiger Shows im Nordosten. Es sind so viele großartige Wrestling-Märkte in einer geografischen Region. Hier veranstalten wir das Crown Jewel (Kronjuwel) der Wrestling-Märkte – das echte Crown Jewel der Wrestling-Märkte, nicht irgendein BS in Übersee in Saudi-Arabien. Das wahre Crown Jewel – New York City – ist der Ort, an dem man sein möchte.“

Tony Khan sprach auch darüber, dass AEW Grand Slam „anders als alles“ sein wird, was AEW jemals zuvor gemacht hat. All Elite Wrestling konnte im vergangenen Jahr etwa 18.300 Tickets für Grand Slam verkaufen und nahm etwa 960.000 US-Dollar ein. Für das diesjährige „Grand Slam“ wurden bisher über 12.100 Tickets verkauft, doch aufgrund der erhöhten Ticketpreise, erhofft sich Khan 1 Million US-Dollar durch Ticketverkäufe.

Das Ziel dürfte mittlerweile erreicht sein, denn der AEW Präsident teilte folgendes in einem aktuellen Tweet mit: „Der morgige AEW Grand Slam in New York City ist jetzt offiziell das umsatzstärkste Event in der AEW TV-Geschichte!“

– Folgende fünf Titelmatches wurden für das AEW Dynamite „Grand Slam“ TV-Special der heutigen Nacht bestätigt.

AEW World Championship
Jon Moxley vs. Bryan Danielson

AEW World Tag Team Championship
Swerve In Our Glory: Keith Lee & Shane „Swerve“ Strickland (c) vs. The Acclaimed: Max Caster & Anthony Bowens

Interim AEW Women’s World Championship
Toni Storm (c) vs. Serena Deeb vs. Athena vs. Dr. Britt Baker

AEW All-Atlantic Championship:
Pac (c) vs. Orange Cassidy

ROH World Championship
Claudio Castagnoli (c) vs. Chris Jericho

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*