Tony Khan & Thunder Rosa kritisieren Statement von Triple H

Triple H äußerte sich beim Media Call zu NXT TakeOver: In Your House auch zum All-Womens Event, welchen die NWA (National Wrestling Alliance) am 28. August veranstalten wird.

„Wenn man gegen die besten Frauen der Welt wrestlen möchte, sollte man zur WWE kommen, denn das ist der Ort, wo sie sich befinden,“ sagte Triple H der davon überzeugt ist, dass WWE die weltweit besten weiblicher Performer hat.

AEW- und NWA-Star Thunder Rosa reagierte auf den Kommentar von Triple H via Twitter:

„Die besten WrestlerInnen befinden sich nicht in einer Company und auch nicht in einem Land. Sie sind über mehrere Companies und viele Länder verteilt! Talentierte Frauen auf der ganzen Welt!“

Während seines Auftritts bei Busted Open Radio ging auch Tony Khan auf das Statement von Triple H ein. Der AEW Präsident habe kein Problem, wenn man behauptet, dass man die beste Show oder die beste Company hat – wenn man davon überzeugt ist, doch Hunter geht mit seiner Aussage zu weit, denn wenn er damit zum Ausdruck bringen möchte, dass jede, die etwas von sich hält bei WWE arbeiten will – stimmt das nicht. All Elite Wrestling hat viele Talente, die überhaupt kein Interesse haben für WWE in den Ring zu steigen.


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren