Tony Khan spricht über AEWs Gehirnerschütterungsprotokoll und Adam Coles Rückkehr, Tony Schiavone über die Zeit von William Regal bei All Elite Wrestling, Komplette AEW Rampage (27.01.2023)

– Der Präsident und CEO von AEW, Tony Khan, hat sich zum Gehirnerschütterungsprotokoll des Unternehmens und zur Rückkehr von Adam Cole geäußert.

Bei der Ausgabe von AEW Dynamite am 11. Januar kehrte Adam Cole zum ersten Mal seit August 2022 zur Promotion zurück und kündigte an, dass er bald wieder in den Ring steigen wird.

Cole hat seit AEW x NJPW Forbidden Door im letzten Sommer nicht mehr gewrestelt, als er während des IWGP World Heavyweight Championship-Matches mit Champion Jay White, Kazuchika Okada und Hangman Adam Page eine Gehirnerschütterung erlitt.

Im Gespräch mit Nick Testoni von 98 Rock in Baltimore wurde Tony Khan über das Gehirnerschütterungsprotokoll bei All Elite Wrestling befragt. Er sagte:

„Das ist ein dringendes Anliegen. Als sich Adam Cole verletzte, wollten wir uns unbedingt so viel Zeit wie möglich nehmen und abwägen, was wir für ihn machen können, wie wir ihn behandeln und was wir unternehmen können, um seine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen, bevor wir überhaupt die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er in den Ring zurückkehrt.

Erst jetzt hat er so große Fortschritte bei seiner Hirntherapie und seiner Genesung gemacht, dass wir glauben, Adam Cole ist bereit, in den Ring zurückzukehren. Ich freue mich sehr darüber und es ist großartig, dass er zu AEW Dynamite zurückkehrt und wir freuen uns auf mehr Adam Cole bei AEW in der Zukunft.“

Cole ist noch nicht offiziell aktiv in den Ring zurückgekehrt, aber in der Dynamite Ausgabe vom 25. Januar deutete er an, dass seine Rückkehr bei AEW Revolution im März stattfinden wird.

– Im What Happened When Podcast sprach Tony Schiavone über die Zeit von William Regal bei AEW und sagte: „Regal ist eine der wertvollsten Personen, die man haben kann.

Er war eine Zeit lang bei uns und er hat wirklich viel Zeit vor den Shows verbracht, sogar schon früher am Tag, um mit den jungen Talenten zu arbeiten. Er ging nicht nur in den Ring und zeigte ihnen Dinge, sondern sprach auch mit ihnen. Wie ihr wisst, wenn ihr euch seine Podcasts angehört habt, weiß William Regal, wie man redet. Ich glaube zwar nicht, dass er ein Plappermaul ist, welches zu viel redet, aber er redet viel.“

William Regal trat AEW im März 2022 bei, nachdem er im Januar desselben Jahres nach 22 Jahren bei WWE überraschend entlassen wurde. Ende November 30 wurde berichtet, dass Regal AEW verlassen würde. Er würde im Januar 2023 zu WWE zurückkehren und die Rolle des Vice President of Global Talent Development übernehmen.

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: