Tony Khan mit neuen Infos zur Premiere von AEW Rampage, Status von „Hangman“ Adam Page bei AEW

AEW hat weltweit Pressemitteilungen für ihre neue Rampage Show (die heute Nacht auf Sendung) geht veröffentlicht (siehe hier). Die Auftaktfolge findet im Petersen Events Center in Pittsburgh, Pennsylvania, statt. AEW-Präsident Tony Khan verspricht spektakuläre Shows:

„Als wir mit der Entwicklung unserer dritten Programmstunde mit TNT begonnen haben, wollten wir nicht einfach nur das fortsetzen, was wir bei DYNAMITE machen – es sollte ein deutlich separates, aber ebenso unterhaltsames Event werden. „RAMPAGE wird die heißesten Kämpfer des professionellen Wrestlings präsentieren, welche ihre Athletik und Kreativität an neue Grenzen bringen.

Die kampforientierte Stunde wird jede Woche mit intensiven Matches, Interviews und fokussierten Fehden vollgepackt sein, die unsere Kernfans ansprechen und neue Fans anlocken werden, welche jeden Freitagabend die Action sehen wollen.“

Außerdem teilte Tony Khan bei Busted Open Radio mit, dass bei AEW Rampage nicht immer ein vierköpfiges Team von Kommentatoren eingesetzt wird. Die erste Ausgabe von AEW Rampage wird von Excalibur, Taz, Chris Jericho und Mark Henry kommentiert.

Ansonsten wird das Team aus drei Kommentatoren bestehen. Zudem soll „The World´s Strongest Man“ nicht ausschließlich als Kommentator, sondern auch als Interviewer eingesetzt werden.

Für die erste Ausgabe von AEW Rampage wurden folgende Matches bestätigt:

Impact World Championship
Kenny Omega (c) vs. Christian Cage

AEW Women’s World Championship
Britt Baker (c) vs. Red Velvet

AEW TNT Championship
Sollte Fuego del Sol gewinnen, bekommt er einen AEW Vertrag
Miro (c) vs. Fuego del Sol

Die Show findet in der heutigen Nacht statt und der Showbericht folgt Samstagfrüh.

– Adam Page wurde in der vergangenen Woche von The Elite angegriffen, nachdem er seine Chance auf ein AEW World Championship Match verloren hat. Mike Johnson vom PWInsider konnte mittlerweile neues in Erfahrung bringen. Page wird eine Auszeit beanspruchen, denn er möchte am Familienleben teilnehmen, bevor sein erstes Kind auf die Welt kommt.

Der Bald-Vater „Hangman“ Adam Page hatte diese erfreuliche Nachricht mit einem Ultraschallfoto im Juni 2021 auf seinem Instagram Account bekannt gegeben.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hangman Page (@hangmanadampage)



Fightful fügte hinzu, dass Page erst kürzlich in einem Werbespot für Pabst Blue Ribbon (einer Biermarke) mitwirken sollte. Page war sogar zu den Dreharbeiten nach St. Louis geflogen, doch ein AEW Beauftragter verhinderte die Aufzeichnung. Page habe diesbezüglich keine Vereinbarung mit All Elite Wrestling getroffen und demzufolge auch keine Genehmigung bekommen.