Tochter von „The Rock“ bekommt neuen Ringnamen – Fans verärgert!; WWE Backstage Position von Jeff Jarrett enthüllt, Raw Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Simone Johnson, die Tochter von Dwayne „The Rock“ Johnson, hat mit „Ava Raine“ einen neuen Ringnamen bekommen und ihren Twitter-Handle dementsprechend in „AvaRaineWWE“ geändert. Es ist ein Name, den die WWE kürzlich als angemeldet hat.

Viele Fans kritisieren diese Namensänderung, da sie sich nicht sicher sind, warum die WWE vom Erbe ihrer Familie ablenken möchte, so wie es scheint. Simone, die jetzt Ava heißt, antwortete auf einen Beitrag von Wrestling Journalist Louis Dangoor, in welchem er argumentierte, dass es lächerlich sei, dass die WWE nicht anerkenne, dass The Rock ihr Vater sei. Ava teilte folgendes dazu mit:

„Ich klinge wahrscheinlich wie eine kaputte Schallplatte & hoffentlich ist dies das letzte Mal, dass ich das erwähne, aber ich verstehe nicht, warum es ein so hitziges Thema ist, wenn Menschen als eigenständige Individuen unabhängig von ihrem Familiennamen dargestellt werden. Ein Name diskreditiert keine früheren Errungenschaften einer Familie. Ich könnte meine gesamte Karriere um meinen Vater herum aufbauen und die Leute würden mich trotzdem fertig machen.“

Ava hat im Februar 2020 einen WWE Entwicklungsvertrag unterzeichnet hat und ist seitdem im WWE Performance Center aktiv. Sie könnte künftig bei WWE NXT 2.0 debütieren.

– Die offizielle Position von WWE Hall of Famer Jeff Jarrett bei WWE wurde nun bekannt gegeben, nachdem berichtet wurde, dass er zur Company zurückgekehrt ist. Jarrett wird Berichten zufolge in einer hochrangigen Führungsposition an Live-Events arbeiten, wobei seine Rolle im Wesentlichen darin besteht, dass er „die Live-Events übernimmt“.

Der PWInsider berichtet nun, dass Jarretts offizielle Position bei WWE „Senior Vice President of Live Events“ lautet. Er wird seine Aufgaben in dieser Rolle schon in der nächsten Woche beginnen. Jarrett arbeitete zuvor von 2019 bis Anfang 2021 als Backstage-Produzent und hatte in dieser Zeit sporadische TV-Auftritte.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Raw findet in der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa statt. Für die Show wurden zwei Matches und zwei Segmente bestätigt.

Championship Tag Team Contender’s Match
Shinsuke Nakamura & Riddle vs. The Usos: Jimmy & Jey

Non-Title Match
Bianca Belair (c) vs. Asuka

Bobby Lashley, Omos und MVP unterzeichnen den Vertrag für ihr 2-on-1 Handicap Match bei Hell in a Cell

Cody Rhodes antwortet auf die Attacke von Seth „Freakin“ Rollins