Thunder Rosa erlitt tatsächlich eine Gehirnerschütterung, Komplette AEW Dynamite (27.11.2021)

– Thunder Rosa teilte während ihres Vlogs mit, dass sie kürzlich eine Gehirnerschütterung erlitten hat, allerdings machte sie keine genaueren Angaben zum Zeitpunkt und Ort dieser Verletzung. Rosa kündigte ebenfalls ihre Rückkehr zu All Elite Wrestling an und sagte außerdem:

„Ich gehe nun endlich wieder ins Fitnessstudio und habe nach meiner Gehirnerschütterung etwa zehn Tage lang nicht trainiert, um auf Nummer sicher zu gehen.“

Die 35-Jährige bestritt am vergangenen Samstag ein Match bei einem Indy-Event der AAW und könnte demnach schon am Mittwoch bei AEW Dynamite oder am Freitag bei AEW Rampage zurückkehren.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: