The Undertaker: Vom geglaubten Ruhestand zurück zur WWE, Technisches Feature für Fans, John Cena im Suicide Squad Sequel?

– Wie erst kürzlich berichtet, unterzeichnete der Undertaker einen neuen WWE Vertrag. Damit möchte der Wrestling Marktführer sicherstellen, dass der 54-Jährige keiner anderen Promotion oder sonstigen Veranstaltern für Auftritte zur Verfügung steht. Laut Dave Meltzer ging der Undertaker davon aus, dass sein Match gegen Triple H im Vorjahr in Australien sein allerletztes WWE Match in seiner Wrestling-Karriere sei – nur deshalb zeigte sich der Deadman für weitere Events offen, während WWE unterschätzte, wie begehrenswert der Taker ist, denn Veranstalter haben dem Undertaker 20.000 bis 25.000 US-Dollar pro Stunde für einen Auftritt außerhalb von WWE angeboten. Ursprünglich wollte der Undertaker keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnen, doch das aktuelle Angebot war so lukrativ, dass er es einfach nicht ablehnen konnte.

– WWE testete eine Audio-Technologie bei den letzten NXT Tapings. Ein Teil der Besucher konnte während der Aufzeichnung den Live Sound der Kommentatoren über Kopfhörer verfolgen. Diese Technologie wurde bereits vor einigen Jahren bei Raw getestet, ob Fans bei künftigen WWE TV-Shows & PPV Events auf dieses technische Feature zurückgreifen können, bleibt abzuwarten.

– John Cena könnte eine Rolle in der Fortsetzung von Suicide Squad erhalten. Die Dreharbeiten zur DC-Comic-Fortsetzung beginnt voraussichtlich schon im Herbst 2019. Der Streifen soll dann im Sommer 2021 ins Kino kommen.

Quellen: wrestling observer, pwinsider, variety