The Undertaker über seinen aktuellen Gesundheitsstatus; Operationen & Behandlungen stehen bevor

Die WWE Legende The Undertaker wird sich in den kommenden Monaten einigen Operationen und Behandlungen unterziehen. Im Interview bei „The Norm & D Invasion“ auf Sportsradio 96.7 in Dallas sagte der 56-Jährige folgendes:

„Meine beiden Hüften wurden bereits komplett ersetzt. Nun benötige ich ein rechtes Knie. Es stehen also mehrere Operationen an. Ich werde noch warten, bis die Jagdsaison vorbei ist.“

Der Deadman wurde auch gefragt, ob er es vermisst, im Ring zu stehen.

„Ich vermisse es, vor unserem Live-Publikum aufzutreten, besonders um die Zeit von WrestleMania. Das ist einfach das großartige Ding. Ich war sehr gesegnet, weil ich eine sehr lange Karriere hatte, in der ich so viele Jahre aktiv sein konnte, doch der Körper hat eine maximale Belastungsgrenze und für mich ist es nun vorbei. Ich habe bei meiner letzten WrestleMania (im vergangenen Jahr) erkannt, dass meine Zeit gekommen ist.“

Der Undertaker kündigte seinen Rücktritt für 2020 an und verabschiedete sich in seiner „Final Farewell“ Rede bei der WWE Survivor Series 2020, exakt 30 Jahre nach seinem Debüt. Das Cinematic Match gegen AJ Styles bei WrestleMania 36 war das letzte Match vom Undertaker.