The Undertaker über seine beste Storyline & Matches während seiner WWE-Karriere

Der Undertaker sprach mit Sports Guys Talking Wrestling über die verschiedenen Storylines, die er während seiner glanzvollen Karriere hatte. Der Deadman nannte einige Wrestler, mit denen er denkwürdige Storylines hatte und gab zu, dass man in einer so langen Karriere wie der seinen eine Vielzahl guter Storylines hatte.

„Wow, natürlich werden viele Leute an Mick Foley denken, der ganz oben auf der Liste steht. Natürlich Kane, wahrscheinlich die größte Geschichte, die je im Wrestling erzählt wurde. Ich habe auch meine Rivalitäten mit Shawn Michaels und Triple H genossen. Im Laufe einer mehr als 30-jährigen Karriere hat man eine Vielzahl interessanter Storylines und Leute, gegen die man angetreten ist.“

Letztendlich legte sich der Undertaker fest, welche Matches und welche Storyline die besten während seiner gesamten Zeit im Business war.

„Es waren die Matches mit Kane. Ich glaube, es war einfach eine Geschichte, die die Leute, ob sie nun Wrestling-Fans waren oder nicht, aufgrund der Rivalität zwischen den Geschwistern verstanden haben. Und ich glaube, die Leute haben sich damit identifiziert. Kane hat ständig das Beste aus mir herausgeholt, da er immer so ein körperlich dominanter Athlet gewesen ist.

Der Undertaker sprach auch über die Zukunft des Business und die heutigen Talente. Er glaubt, dass sie an die Grenzen gehen, wenn es darum geht, was sie im Ring machen können.

„Athleten sind Athleten, aber was den Unterschied zwischen einem Sport-Entertainer und einem Star ausmacht, ist die Fähigkeit eine Verbindung zum Publikum herzustellen. NXT ist ein großartiges Vehikel, um diesen Jungs auf die Sprünge zu helfen. Aber sie gehen immer weiter an die Grenzen dessen, was sie sportlich und körperlich leisten können. Es ist wirklich erstaunlich, denn es ist wie ein Videospiel im wirklichen Leben“.