The Undertaker & Kane über das Ende der legendären WrestleMania Siegesserie

The Undertaker und Kane sprachen in der Brothers of Destruction Dokumentation auf dem WWE Network über das Ende der legendären WrestleMania Siegesserie vom Deadman im Jahr 2014 bei WrestleMania 30. Unmittelbar nach dem Match dachte Kane, dass etwas schiefgegangen war und das Match neu gestartet wird. Weil das nicht geschah, ging er aus dem Raum und war sehr verärgert. Zwar war die Streak von The Undertaker nie geplant, doch sie entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem bedeutenden Bestandteil von WrestleMania.

The Undertaker erfuhr von dem Ende seiner legendären Siegesserie wenige Stunden vor seinem Match gegen Brock Lesnar. Als er im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana eintraf, kam Vince McMahon auf ihn zu und sagte, dass er seine Meinung geändert habe. Brock Lesnar sollte also definitiv die Siegesserie von The Undertaker beenden.

Der Undertaker dachte in jenem Moment nur, dass ein Brock Lesnar diesen Sieg nicht braucht, doch schlussendlich war es die Entscheidung von Vince, weil ihm die Show gehöre. Allerdings sind sich The Undertaker und Kane einig, denn ihrer Meinung nach wäre Roman Reigns der bessere Kandidat für diesen Sieg gewesen.