The Rock wäre bereit für ein Match gegen Roman Reigns

The Rock äußerte sich im Interview mit Comicbook über eine mögliche In-Ring Rückkehr. Zwar dementierte Johnson im vergangenen Interview (wir berichteten) ein geplantes WrestleMania Match gegen seinen Cousin Roman Reigns, doch im neuen Interview zeigte sich „The Great One“ bereit für ein Match gegen seinen Cousin.

„Ich weiß nicht, ob ich noch eine weitere Titelverteidigung vor mir habe, wenn man bedenkt, dass ich der Peoples Champion bin. Ich meine, vielleicht gibt es ein weiteres Match in der Zukunft. Es müsste aber Sinn ergeben. Ich stehe Roman natürlich nahe und wir reden ständig darüber. Und ich ermutige ihn immer wieder, sein Ding durchzuziehen und seine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Ich denke, er macht einen großartigen Job mit seinen Promos, seiner Ausführung, seiner Arbeit im Ring. Das alles wird immer besser und er wächst.

Und genau das ist meiner Meinung nach das Beste an der Welt des professionellen Wrestlings: Wenn jemand den Ball zum Laufen bekommt, erzielt er damit entweder einen Touchdown oder nicht. Aber manche erzielen damit nicht nur einen Touchdown, sondern sie beginnen die Art und Weise, wie das Spiel gespielt wird, zu verändern. Und genau das ist auch bei Roman der Fall und genau das macht mich sehr stolz auf ihn. Ich mag einfach alles, was er und The Usos umsetzen und wir werden sehen, ob es zu einem Match kommt.“