The Rock und seine Freundin erwarten ihr zweites Kind, Rich Swann nicht mehr im Gefängnis, Neville Update, Video: Triple H vs. Jinder Mahal

– Dwayne „The Rock“ Johnson teilte in einer aktuellen Meldung über Instagram mit, dass er und seine 33-jährige Freundin Lauren Hashian ihr zweites Baby erwarten. Dazu veröffentlichte The Rock ein Foto auf welches seine Tochter Jasmine Lia zu sehen ist und ein Text enthüllt außerdem das Geschlecht des Babys: „Es ist ein Mädchen! Ich kann kaum erwarten, eine große Schwester zu sein!!! Und schließlich der Boss zu sein!“

rockgrilfriend 12.12.17

– Inzwischen wurde Rich Swann aus dem Alachua County Gefängnis in Florida entlassen, nachdem er am Wochenende wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung verhaftet wurde – wir berichteten. Swann musste vor seiner Freilassung eine Erklärung unterzeichnen, in welcher er versprach, dass er keinen direkten oder feindlichen Kontakt zu seiner Frau suchen wird. Demzufolge darf er keine weiteren Argumentationen mehr mit seiner Frau Vannarah Riggs führen und sie auch nicht weiter beleidigen und/oder bedrohen. Außerdem muss sich Swann innerhalb der nächsten 24 Stunden mit einem Richter in Verbindung setzen.

– Wir berichteten vor einigen Wochen über die positiven Verhandlungen zwischen Neville und WWE und das sich möglicherweise eine Rückkehr abzeichnet, nachdem der King of Cruiserweights seine Rolle beim Wrestling Marktführer kritisierte. Der PWInsider berichtet jetzt in einem Update, dass die Verhandlungen bzgl. einer Rückkehr von Neville zur WWE abgebrochen wurden.

– Triple H besiegte am Samstag, den 09. Dezember bei dem WWE Live Event in Neu-Delhi, Indien seinen Gegner Jinder Mahal. WWE veröffentlichte inzwischen ein Highlight-Video von der Auseinandersetzung:

Quellen: instagram, wrestling observer newsletter, pwinsider, youtube/wwe