The Miz wünscht sich einen Main-Event Push für John Morrison, Deshalb wurde das indische Tag Team „Indus Sher“ aufgelöst

– The Miz sprach im Interview mit Forbes über seine WWE On-Air Beziehung mit John Morrison.

„Ich sehe nicht, dass Morrison und ich uns trennen werden, wenn überhaupt. Ich glaube auch nicht, dass das passiert. Wir sind zu sehr miteinander verbunden, wir haben zu viel Chemie und wir haben noch viel vor uns. John pusht mich mehr als jeder andere bei WWE. 

Im Moment ist er einfach absolut unglaublich und ich denke, wir würden etwas bei WWE verpassen, wenn er es nicht bis zum nächsten Jahr in den Main Event schafft, um dort um die WWE Championship oder Universal Championship zu kämpfen.


– Einem Bericht von Fightful zufolge wurde Saurav Gurjar als jemand eingestuft, der nicht WWE TV-reif ist. Aus diesem Grund soll das indische Tag Team Indus Sher: Rinku Singh & Saurav Gurjar aufgelöst worden sein. Während Rinku Singh als Veer mit Shanky an der Seite von Jinder Mahal auftritt, scheint die WWE Karriere Saurav Gurjar vorerst ein Ende gefunden zu haben, denn Gurjar ist in seine Heimat Indien zurückgekehrt. WWE hat keine Pläne, Saurav Gurjar in nächster Zeit in einer On-Air-Rolle einzusetzen.

Was „The Modern Day Maharaja“ betrifft, so war der ehemalige WWE und United States Champion Jinder Mahal angeblich schon vor Monaten bereit für seine Rückkehr in den Ring. Die WWE Offiziellen hielten Mai 2021 für den optimalen Zeitpunkt seines Comebacks. Zunächst wurde Jinder Mahal bei WWE Main Event eingesetzt, bevor er eine Woche später bei Raw zurückkehrte.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren