Superstar Billy Graham ins Krankenhaus eingeliefert: Große Sorge um den ehemaligen Wrestler, Dave Meltzer zum aktuellen Raw Rating: „Es ist ein Weckruf für WWE!“ Rhea Ripley verletzt sich am Ohr

– Der 77-jährige WWE Hall of Famer Superstar Billy Graham wurde ins Krankenhaus eingeliefert, seine Frau Valerie veröffentlichte folgende Mitteilung auf Facebook:

„Ich bitte um Gebete für meinen Mann Wayne, er wurde wegen einer ziemlich signifikanten Infektion in seinem großen Zeh ins Krankenhaus eingeliefert. Er ist Diabetiker und es sind einige Knochen betroffen. Viele von Euch wissen, dass er aufgrund seiner Lebertransplantation immunsuppressiv ist und dass er außerdem mit einer Herzinsuffizienz zu kämpfen hat. Aufgrund von COVID-Einschränkungen kann ich nicht im Krankenhaus sein, aber ich werde Euch alle auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr Informationen bekomme.“

– Auch Dave Meltzer äußerte sich zum schockierenden Raw Rating:

„Es ist ein Weckruf für WWE! Alle Personen, die ich bei WWE kenne, waren völlig fassungslos und haben die Nachricht richtig aufgefasst. Nun geht es darum das richtige zu machen, es stehen eine Menge Dinge auf dem Spiel.“

– Rhea Ripley erlitt im Main Event Match gegen Toni Storm in der vergangenen Ausgabe von WWE NXT eine Verletzung am Ohr – siehe hier:

rhearipl 18.12.20

ripleyear 2 18.12.20