Storyline-Verletzungen: Edge & MVP fallen vorerst aus

– WWE Hall of Famer Edge wird Berichten zufolge für einige Monate nicht im WWE-TV zu sehen sein. In der Super SmackDown Ausgabe am vergangenen Freitag besiegte Seth Rollins Edge in einem SummerSlam Rematch. Der Rated R Superstar wurde nach dem Match nach einer brutalen Attacke auf einer Trage abtransportiert und mit einem Krankenwagen weggebracht. Dies soll laut dem Wrestling Observer Newsletter erklären, warum Edge die nächsten Monate über nicht im WWE TV zu sehen ist.

WWE Hall of Famer Beth Phoenix verkündete am Dienstag bei WWE NXT 2.0, dass sich Edge Zuhause aufhält und sich bei seiner Familie erholt. WWE twitterte die Kommentare von Beth auf ihrem Main-Feed, gab aber kein offizielles Update zur Storyline-Verletzung heraus.

– MVP wird in den nächsten Wochen nicht bei Raw auftreten. WWE teilte folgendes via Twitter mit: „BREAKING: Aufgrund eines RKO von @RandyOrton am vergangenen Montagabend bei #WWERaw hat @The305MVP eine gebrochene Rippe erlitten und fällt auf unbestimmte Zeit aus.“

Natürlich handelt es sich auch hierbei um eine Storyline-Verletzung. Interessanterweise deutete MVP die Rückkehr von The Hurt Business an, nachdem er auf Instagram ein Bild gepostet hatte, auf dem er neben Shelton Benjamin sitzt. The Hurt Business wurde Ende März aufgelöst, nachdem Lashley Benjamin und Cederic Alexander in einem In-Ring-Segment aus der Gruppe geworfen hatte.