„Stone Cold“ Steve Austin über seine Rückkehr bei WrestleMania 38 und die Konfrontation gegen Kevin Owens

Steve Austin sprach mit Rich Eisen in der „Eisen Show“ über das große In-Ring Segment mit Kevin Owens, welches in der heutigen Nacht bei WrestleMania 38 stattfindet.

„Es war eine Sache, bei der ich irgendwie sagte: ‚Ich werde nie wieder in den Ring steigen‘. Doch in diesem Business heißt es: Sag niemals nie. Ich habe gesagt, dass ich nie wieder in den Ring steigen würde, aber ich wurde von der richtigen Person zur richtigen Zeit dazu aufgefordert – verdammt, ich wünschte, er hätte mich ein wenig früher verärgert, um mir mehr Zeit zur Vorbereitung zu geben. Sobald man in den Ring steigt, ist es wie auf einem Footballfeld, da geht es zur Sache und keiner weiß, wie weit es eskalieren wird.

„Stone Cold“ erklärte, dass er an seiner Kondition gearbeitet hat und sich schon sehr auf seinen Auftritt freut.

„Es ist ein Event mit zwei Abenden, WrestleMania ist die größte Show des Jahres, ein Teil davon zu sein, ist wirklich etwas Besonderes für mich. Ich mache das für mich. Ich gehe da raus, um verdammt viel Spaß zu haben. Ich werde Spaß haben und diese beiden Fäuste an Kevin Owens auslassen. Ich bin mir sicher, dass er auch etwas abbekommen wird. Er hat eine erstaunliche Karriere hinter sich und ich bin froh, dass er mich verärgert hat.“

Austin fuhr fort und kommentierte, welch eine Bedeutung das Comeback für ihn hat.

„Als ich gegangen bin, wollte ich nicht gehen. Bei WrestleMania 19 hatte mir mein Nacken einige Probleme bereitet. Nachdem ich damals im Jahr 1999 nach einem harten Aufprall auf den Kopf gefallen war, hatte ich drei, vier Versteifungen und es war Zeit für mich, in den Sonnenuntergang zu reiten und etwas anderes zu tun. Dieses Comeback bedeutet mir sehr viel, denn ich habe mich wieder in Form gebracht. Ich werde da herausgehen und mein absolut Bestes geben. Ich mache das für die Fans, die WWE und für mich selbst.“

In einem Interview mit Wrestling Shoot verriet Diamond Dallas Page, dass es ihn nicht überraschen würde, wenn Steve Austins Auftritt in der besonderen KO-Show bei WrestleMania 38 spontan zu einem Wrestling Match führt.

„Ich garantiere euch, dass Steve fantastisch aussehen wird“, sagte DDP. „Er ist Stone Cold Steve Austin. Bis vor ein paar Wochen hätte ich gewettet, dass er auf keinen Fall wrestlen würde, aber eines lernt man in diesem Business: Sag niemals nie. Wer weiß? Vielleicht kommt der verrückte Stone Cold ja doch noch. Wenn es ein Match wird, erwarte ich nicht, dass es lange dauert, weil er nicht mehr so jung ist. Aber ich würde es gerne sehen, denn das würde mich völlig aus den Socken hauen.“