Sting unterzeichnet WWE Vertrag, Neue Bezeichnung für PPV Events, Vertrag eines Superstars wird nicht verlängert, Künftige NXT Stars für das Main Roster, Raw mit Ultimate Warrior Tribut & mehr

– Inzwischen hat Sting einen WWE Vertrag unterzeichnet, dies berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Oberserver Newsletter. Bislang ist unbekannt, welche Rolle Sting einnehmen wird. Sicher ist nur das WWE ihn definitiv im TV einsetzt, allerdings nicht in nächster Zeit und auch nicht in Vollzeit. Wie zuvor berichtet würde Sting gern ein Match gegen den Undertaker bestreiten, doch aufgrund der gesundheitlichen Situation, bleibt es fraglich, ob der Taker überhaupt noch dazu fähig ist für eine weitere Auseinandersetzung in den Ring zu steigen.

– Vickie Guerrero hat wie nun bekannt wurde ihre WWE Karriere beendet. Die Entscheidung wurde von der Ehefrau der verstorbenen Wrestlinglegende Eddie Guerrero selbst getroffen. Sie möchte nicht mehr länger „On the Road“ sein und künftig ein College in Houston besuchen. Da sich beide Seiten unter guten Bedingungen trennen, dürfte Vickie sicherlich für einzelne Auftritte bei besonderen WWE Anlässen zu sehen sein.

– Da das klassische WWE PPV Konzept durch den Network Start keine Relevanz mehr hat, entschied sich WWE dazu die Bezeichnung „Pay-Per-View“ zu streichen. Die Großveranstaltungen werden jetzt als „Special Events“ bezeichnet.

– Der WWE Vertrag von Ezekiel Jackson soll nicht verlängert werden. Über die genauen Hintergründe ist nichts bekannt.

– Mit Bo Dallas und Adam Rose kommen die nächsten zwei NXT Superstars in Kürze in das WWE Main Roster. Nach ihnen sollen Sami Zayn und die NXT Tag Team Champions The Ascension folgen.

– Die kommende Monday Night Raw Ausgabe am Montag aus Birmingham, Alabama soll eine Ultimate Warrior Tribut Show werden. Neben der obligatorischen Gedenkgrafik wird WWE ein Tribut Video mit Highlights aus seiner Karriere einspielen und ein weiteres Mal seinen letzten WWE Auftritt aus der Vorwoche zeigen.

– Triple H informierte alle WWE Talente über das Ableben vom Ultimate Warrior. Dessen plötzlicher Tod hat Vince McMahon sehr erschüttert. Triple H teilte der Associate Press mit, dass Vince McMahon dem Warrior noch vor einigen Tagen mitteilte: „Ich habe dich immer gern gehabt. Manchmal, konnte ich dich nicht ausstehen, aber ich habe dich immer gemocht.“

– Scott Hall veröffentlichte via Twitter eine Skizze. Auf dieser ist der Utlimate Warrior zu sehen. Auf dem Weg zum Himmel begegnet dieser den verstorbenen Macho Man „Randy Savage.“

warrior heaven

Quellen: wrestling observer newsletter, f4wonline, twitter