Stimmt Keith Lee einem AEW Vertrag zu?, AEW Vertragsstatus von Peter Avalon, AEW Rampage: Vier Matches bestätigt!

– Der ehemalige WWE-Superstar Keith Lee soll Gerüchten zufolge zu AEW wechseln. Er steht seit Mittwoch nicht mehr unter WWE Vertrag. Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter heißt es, dass Lee für einen Platz bei AEW im Gespräch ist und er möglicherweise schon einem Vertrag zugestimmt hat.

– Da Peter Avalon zuletzt Indy-Bookings angenommen hatte, wurde spekuliert, ob er noch bei AEW unter Vertrag steht. In einem Gespräch mit Denise Salcedo gab der 32-jährige Auskunft über seinen AEW Status.

„AEW Original Pretty Peter Avalon ist immer noch bei AEW und ich bin in der Lage, externe Bookings anzunehmen, um mein Portfolio zu erweitern.“ Peter Avalon gab sein AEW Debüt bei Fight for The Fallen im Jahr 2019.

– AEW wird in der heutigen Nacht mit einer aufgezeichneten Show von Rampage auf Sendung gehen. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

FTW Championship
Ricky Starks (c) vs. Jay Lethal

Singles Match
Evil Uno vs. Adam Cole

Singles Match
Thunder Rosa vs. Mercedes Martinez

AEW TNT Championship
Sammy Guevara (c) vs. Isiah Kassidy

#AEWRampage TONIGHT at 10pm ET / 9pm CT on @tntdrama, has 2 titles on the line!
• TNT Championship: @sammyguevara (c) v @IsiahKassidy
• FTW Championship: @starkmanjones (c) v @TheLethalJay
@RealMMartinez v @thunderrosa22
@AdamColePro v @EvilUno pic.twitter.com/nTs4FILC6Y

— All Elite Wrestling (@AEW) February 4, 2022