*SPOILER:* WrestleMania Gegner von Roman Reigns offenbar enthüllt!

Der amtierende WWE Champion Drew McIntyre wurde in der gestrigen Ausgabe von Raw vom diesjährigen Mens Royal Rumble Sieger Edge konfrontiert. McIntyre sagte etwas später in der Show, dass es für ihn eine große Ehre wäre gegen Edge bei WrestleMania anzutreten.

Doch dies soll wohl nicht der aktuelle Plan sein. Dave Meltzer vom Wrestling Observer teilte folgendes in seinem heutigen Daily Update mit:

„Ich bin mir nicht sicher, wann es offiziell bekannt gegeben wird, aber Roman Reigns vs. Edge ist der geplante Main Event von WrestleMania.“

Außerdem äußerte sich Meltzer auch zur Gegnerin von Bianca Belair. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob Belair gegen die amtierende Raw, SmackDown oder NXT Womens Championesse bei WrestleMania antreten wird.