*Spoiler* Statement zum Verbleib des WWE World Heavyweight Titles

Die aktuelle Monday Night RAW-Ausgabe wird aktuell in London aufgezeichnet und schon jetzt scheint klar zu sein, wie es um den WWE World Heavyweight Title von Daniel Bryan steht. Dieser wurde, wie bereits mehrfach berichtet, in der vergangenen Woche operiert und wird für einige Wochen ausfallen. Aufgrund dessen ist aktuell unklar, wie es mit seinem Titel weitergehen wird.
 
Die Musik von Daniel Bryan ertönte in der O2 World Arena, doch anstatt des Champions erschien Stephanie McMahon unter lauten Buhrufen der anwesenden Zuschauer. Während nun auch lautstarke CM Punk-Rufe durch die Halle schallen, versuchte Stephanie McMahon zu Wort zu kommen und äußerte sich zur Situation rund um dem Titel. Eigentlich wollte sie Daniel Bryan jenen Titel abnehmen, doch sie wird ihm die Möglichkeit geben, den Titel selbst abzugeben. Dies bei der RAW-Ausgabe in der kommenden Woche. Sie stellte sich bereits die Frage, wem sie den Titel dann in der nächsten Monday Night RAW-Ausgabe übergeben kann.
 
Weitere Informationen zu RAW, der Anwesenheit unserer deutschen Kommentatoren Carsten Schaefer und Bernhard Wulff sowie alle weiteren relevanten Details gibt es morgen früh in unserem RAW-Bericht.
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: