*Spoiler* Infos rund um Daniel Bryan, Brie Bella und Stephanie McMahon, der Umgang der WWE mit den CM Punk-Rufen, „Money In The Bank“ Promo

Der folgende Abschnitt enthält möglicherweise Spoiler zum WWE Payback Pay-Per-View und zum weiteren Verlauf der Storyline rund um Daniel Bryan, Brie Bella und Stephanie McMahon.

 
wwe superstar cmpunk– Natürlich gab es bei dem Event immer wieder laute CM Punk-Rufe, was anhand der Location nicht verwunderlich war. Schließlich fand Payback in Chicago statt, bekanntlich die Heimat von CM Punk. Verwunderlich war die Art und Weise, wie die WWE am gestrigen Abend mit den Rufen umgegangen ist. Dies machte man in einer bisher nicht bekannten und zugleich offensiven Art und Weise. So kam es beispielsweise beim Entrance von Paul Heyman zu lauten CM Punk-Chants und Heyman gab zu verstehen, dass dieser sich einige Meter weiter bei einem Eishockeyspiel zwischen den Chicago Blackhawks und den LA Kings befindet. Noch deutlicher machte es jedoch Stephanie McMahon in ihrer Promo mit Daniel Bryan und Brie Bella. „Die Fans möchten, dass du genauso aufgibst wie CM Punk“, gab sie dem WWE World Heavyweight Champion gegenüber zu verstehen. So klar und deutlich zeigte man seitens der WWE bis Dato nicht, dass die Zeit des „Straight Edge Superstars“ bei der Company wohl gelaufen ist. Offenbar versucht man auf diese Art und Weise mit den immer wieder auftretenden CM Punk-Rufen umzugehen.
 
– AM 29. Juni 2014 findet bereits der nächste WWE Pay-Per-View statt. „Money In The Bank“ wird aus dem TD Garden in Boston via WWE Network und Pay-Per-View übertragen. Beim gestrigen Payback Special-Event wurde der Promo-Spot zur Veranstaltung zum ersten Mal ausgestrahlt. In jenem sieht man passenderweise sprechendes Geld, welches den Event bewirbt. Den Spot möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:
 
 
Quelle: pwmania

Diskutiere über unsere interaktiven Social Media-Plattformen über dieses Thema:

Wrestling-Point Board – Dieses Newsthema in unserem Forum aufrufen – Klicke HIER

Geb uns dein „Gefällt mir“ auf Facebook:
Folge uns mit 140 Zeichen bei Twitter: