*SPOILER:* Geheimnisvolle Person aus dem kryptischen Trailer von WWE Money in the Bank enthüllt

Während der WWE Money In the Bank Großveranstaltung wurde ein kryptische Trailer ausgestrahlt. Wie Fightful Select berichtet, soll das Video einen zurückkehrenden WWE Superstar zu bewerben – siehe hier:

#MITB pic.twitter.com/oskbb7cVA8

— WWE (@WWE) July 3, 2022



Viele Fans spekulierten mit einer Rückkehr von Bray Wyatt, doch laut Fightful Select soll es sich bei dem Superstar um Edge handeln. In dem Video wurden die größten Gegner vom Rated R-Superstar mit Symbolen dargestellt. Die Darstellung der Kreuze deutete demnach auf Christian, eine Goldmedaille auf Kurt Angle und Handschuhe sowie Brillen, bezogen sich auf die Hardys und den Dudleys.

Edge wird offenbar mit einem neuen Gimmick zurückkehren. Vor etwa einem Monat wurde der 48-Jährige aus seiner eigenen Gruppierung „The Judgment Day“ geworfen. Der WWE Hall of Famer ist seit der Attacke nicht mehr im WWE-TV aufgetreten ist. Edge hatte die Gruppierung in der zweiten Nacht von WrestleMania 38 gegründet, als Damian Priest Edge half, sein Match gegen AJ Styles zu gewinnen. Bei WrestleMania Backlash schloss sich Rhea Ripley dem Stable an, nachdem sie Edge geholfen hatte, erneut einen Sieg über Styles zu erringen.