*SPOILER:* Der fortführende Verlauf der McMahon Storyline

Die familiäre Storyline der McMahons ist laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer nicht auf den Wunsch des Senders USA Network zurückzuführen, sondern war von Anfang an die Idee von Vince und Triple H gewesen. Die auf 10 Monate angesetzte Storyline soll auch zum Aufbau eines großen WrestleMania Main Event Matches dienen. Um welche Auseinandersetzung es hierbei handelt, ist derzeit unklar.

Zudem soll die Storyline auch weitere Main Eventer auf der „Road to WrestleMania“ miteinbeziehen. Ein großes WrestleMania Match soll: Undertaker vs. Brock Lesnar (sollte sich Sting nicht verpflichten lassen) werden und definitiv kein Teil der McMahon Storyline sein.

Um der McMahon Storyline mehr Aufmerksamkeit zu verleihen, könnte schon im August einer oderer mehrere McMahons bei Raw zu/m Heel/s turnen.

Quelle: wrestling observer newsletter/radio