*SPOILER* Bevorstehende Rückkehr offenbar am Montag bei WWE Raw

Wir berichteten in der letzten Woche über die anstehende Rückkehr von Paige. Ursprünglich wollte WWE die 25-jährige Wrestlerin schon in der letzten Woche in England zurückbringen. Weshalb ihr Comeback ausblieb, ist gegenwärtig nicht bekannt. Mehrere Quellen teilten dem PWInsider nun mit, dass Paige offenbar am Montag, den 13. November 2017 bei WWE Raw zurückkehren und sie das fünfte und finale Mitglied im Womens Team Raw werden soll.

Am Montag wird es bei Raw zu einem Triple Threat Qualifying Match zwischen Bayley, Mickie James und Dana Brooke um den finalen Platz für das Women Team Raw kommen. Es wäre durchaus möglich, dass aus dem Qualifikations-Match ein Fatal-Four Way Match wird oder die junge Engländerin anders innerhalb einer Storyline involviert wird um in das Women 5-on-5 Traditional Elimination Match zu gelangen.

Noch vor einigen Monaten wollte WWE Paige in das SmackDown Roster zurückbringen, doch nun möchte man sie dauerhaft bei Raw einsetzen. Paige ist schon seit dem Sommer 2016 nicht mehr für WWE angetreten, nachdem sie wegen dem ersten von zwei Verstößen im Rahmen der WWE Wellness Policy suspendiert wurde. Seit dieser Zeit unterzog sich Paige mehreren Operationen und in den letzten Wochen trainierte sie im WWE Performance Center, um sich auf ihre WWE Rückkehr vorzubereiten.