SmackDown (30.06.2016)

sd es

WWE SmackDown
28.06.2016 – American Airlines Arena in Miami, Florida
US-TV Ausstrahlung: 30.06.16 / Deutsche Ausstrahlung: 01.07.16 (Pro7Maxx)

Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung durch die Kommentatoren Mauro Ranallo, Byron Saxton & David Otunga. Vor dem ersten Match des Abends gibt es einen Rückblick auf die Vorbereitungen der vier Kontrahenten…

Cesaro verkündete eine Uppercut-Party, während sich Apollo Crews als Underdog betitelt und das unmögliche erreichen möchte. Sheamus kann hingegen nicht verstehen, wie es ein Apollo Crews in das Match geschafft habe. Alberto Del Rio ist überzeugt davon, dass er den United States Champion Titel erneut gewinnen wird.

1. Match
Nr. 1 Herausforderer United States Championship – Four Way Match
Cesaro besiegte Sheamus, Apollo Crews und Alberto Del Rio via Aufgabe von Alberto Del Rio im Sharpshooter

Nach dem Match: Cesaro feiert seinen Sieg bis er hinterrücks von Del Rio attackiert und vollständig abgefertigt wird. Als nächstes lässt sich Rusev blicken, er gratuliert dem Schweizer Supermann zum Sieg und ist bereit für seine Titelverteidigung…

2. Match
WWE United States Championship
Rusev (c) (w/ Lana) besiegte Cesaro via Aufgabe im Accolade

Backstage: Rusev (w/ Lana) betitelt sich im Interview bei Renee Young als amerikanischen Helden. Aus seiner Sicht sollte der Independence Day in Rusev Day umbenannt werden. Außerdem können ihn die Fans ein weiteres Mal feiern, denn er wird am Montag bei Raw erneut seine United States Championship gegen Titus O’Neil verteidigen.

3. Match
Dana Brooke besiegte Billie Kay via Samoan Driver

Backstage: Sasha Banks teilte Renee Young gegenüber mit, dass sie sich auf den Gewinn des WWE Womens Championship Titels fokussiert. Sie kennt zwar die Stärken von Charlotte und erwähnt diesbezüglich auch Dana Brooke…Plötzlich wird Sasha von Summer Rae unterbrochen. Summer hofft, dass sie beim anstehenden WWE Draft in verschiedene Roster landen. Banks stimmt ihr zu und möchte Summer daher noch am heutigen Abend eine Abreibung verpassen. Summer Rae lässt sich auf die Herausforderung für ein Match ein.

The Miz (w/ Maryse) präsentierte eine neue Ausgabe von MizTV…Sein heutiger Gast Dean Ambrose bringt ein Sandwich mit und verzehrt es. In ihrem Gespräch stacheln sich beide auf, da sie u.a. ihre Talkshow Formate MizTV und Ambrose Asylum thematisieren sowie ihre Titelgürtel vergleichen…The Miz prahlt und meint, er sei weitaus besser als ein Dean Ambrose. Außerdem ist er auch weitaus stärker. Noch bevor es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen kann, verpasst Maryse „The Lunatic Fringe“ einen Schlag auf den Hinterkopf. Diese Ablenkung nutzt The Miz und flüchtet aus dem Ring…

4. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family: Braun Strowman & Erick Rowan (w/ Bray Wyatt) besiegten Aaron Hale & Mike Duwaddy via Double Pin von Rowan gegen beide Wrestler nach einem Slam mit Hale auf Duwaddy

Nach dem Match: Bray Wyatt möchte noch etwas mitteilen, doch plötzlich erscheint The New Day auf der großen Videoleinwand. Big E möchte wissen, wovor sich Bray fürchtet. Anschließend macht er sich zusammen mit Kofi Kingston über die Wyatts lustig. Lediglich Xavier Woods lacht nicht mit und macht sich Gedanken. Bray bemerkt dies und droht Woods mit der Hölle…

5. Match
Sasha Banks besiegte Summer Rae via Aufgabe im Bank Statement

6. Match
Non-Title Match Champion vs. Champion
Dean Ambrose besiegte The Miz nach dem Dirty Deeds

Mit dem triumphierenden Dean Ambrose endet SmackDown.