SmackDown (14.09.2012)

sd es

WWE SmackDown
11.09.2012 – Scotiabank Place in Ottawa, Ontario, Kanada
US-TV Ausstrahlung: 14.09.2012

Mit einem Video zum verbotenen Brogue Kick von Sheamus startet SmackDown. Danach sehen wir Alberto Del Rio, David Otunga und Ricardo Rodriguez im Ring. Nun trägt neben Rodriguez auch Otunga eine Halskrause. Del Rio dankt den GM, schließlich habe Booker T den gefährlichen Kick in der letzten Woche verboten. Als nächstes kommt ein emotionaler Rodriguez zu Wort. Rodriguez kündigt an auf rechtlichem Wege gegen AJ vorzugehen, da die GM eine Mitschuld an seiner Verletzung trägt…Alberto Del Rio lässt ein Video einspielen und es zeigt wie Christian bei Night of Champions 2011 einen Brogue Kick einstecken musste. Christian wurde nun via Satellit zugeschaltet. Der Kanadier kann zwar keine Sympathien für Del Rio aufbringen, gibt allerdings zu das er seitdem er den Brogue Kick einsteckte, nicht mehr der selbe Wrestler sei…

Daniel Bryan lässt sich blicken, bedankt sich für die Aufklärung und gibt zu verstehen am heutigen Abend ein WrestleMania Rematch gegen Sheamus zu bestreiten. Sheamus unterbricht Bryan und scherzt auf irische Art & Weise…Otunga nähert sich Sheamus und wird dafür nach einer Aktion zu Boden befördert…

1. Match
Non-Title Match
Sin Cara besiegte The Miz via Rollup

Backstage wird The Miz über sein verlorenes Match interviewt bis Cody Rhodes vorbei kommt und seinen Titel zurückhaben möchte. Daraufhin lassen sich auch Sin Cara und Rey Mysterio blicken. Beide Wrestler fordern eine Chance auf den Titel. Teddy Long kommt vorbei und kündigt für nachher ein Fatal Four Way Match um den Intercontinental Championship an.

Backstage sind Dr. Shelby, Kane und Bryan in einer neuen Therapiesitzung zu sehen. Beide Wrestler haben jeweils einen Anti-Stressball um damit ihre Wutanfälle unterdrücken zu können. Kane fällt auf das sein Ball größer ist. Bryan schaut fragwürdig rüber…

2. Match
Kane besiegte Kofi Kingston via Chokeslam

Nach dem Match betritt Dr. Shelby die Halle um zu sehen ob sein Patient dazugelernt hat. Und tatsächlich unterlässt Kane eine weitere Attacke, da er seinen Gegner umarmt. Dr. Shelby applaudiert.

Randy Orton spricht im Interview über seinen heutigen Gegner Tensai und über sein anstehendes PPV Match gegen Ziggler. The Viper kann sich sogar vorstellen den World Titel zu gewinnen, wenn Ziggler den Koffer an dem Abend einlösen sollte und Del Rio ggf. besiegen kann…

3. Match
Randy Orton besiegte Tensai (w/ Sakamoto) nach dem RKO

Nach dem Match lässt sich Vickie „Excuse Me“ Guerrero blicken und erklärt, dass Ziggler heute Abend frei habe und bei Night of Champions Randy Orton besiegen werde. Als Orton antwortet, schleicht sich Ziggler in den Ring, doch Orton bemerkt das Vorhaben und Dolph ergreift die Flucht.

Antonio Cesaro (w/ Aksana) steigt in den Ring und spricht über die Pre-PPV Battle Royal vor Night of Champions. Das er ein Match gegen den Sieger der Battle Royal bestreiten müsse, sei keineswegs okay und so erwähnt er das Wort „empört“ in fünf Sprachen. Tyson Kidd unterbricht den Schweitzer und verspricht aus ihm einen ehemaligen Champ zu machen. Plötzlich schlägt Cesaro auf Kidd ein und befördert ihn aus dem Ring. Cesaro zeigt sich offen für weitere Gegner und als er dann den Ring verlassen möchte, kommt Brodus Clay heraus. Cesaro spricht eine Warnung aus, doch beide Wrestler fertigen Cesaro ab und präsentieren im Anschluss einen gemeinsamen Tanz.

Wade Barrett kommt mit einem Mikro heraus und kündigt für die nächste Woche einen weiteren Gegner an, welchen er besiegen wird.

4. Match
Kaitlyn besiegte Beth Phoenix via Inverted Neckbreaker

Es wird eine Grafik zu Jerry Lawler eingeblendet und die Kommentatoren erklären wie man ihm Genesungswünsche zukommen lassen kann.

Backstage macht sich Booker T über Teddy Long lustig. Danach verlässt er mit Eve den Raum…

5. Match
Non-Title Match
Sheamus besiegte Daniel Bryan via Aufgabe im Cloverleaf

Mit einem feiernden Sheamus endet SmackDown.