SmackDown (10.08.2012)

sd es

WWE SmackDown
07.08.2012 US Airways Center in Phoenix, Arizona
TV-Ausstrahlung: 10.08.2012

SmackDown startet mit dem Intro. Anschließend werden die TV-Zuschauer von den Kommentatoren begrüßt.

Booker T macht sich auf dem Weg zum Ring. Der GM meint, es gebe ein Problem. Als nächstes lässt Booker T den Raw Vorfall zwischen Sheamus und Alberto Del Rio (Sheamus stahl Del Rio´s Ferrari) einspielen. Booker T muss dann beim Betrachten der Szenen selbst lachen. Aber trotz allem ging Sheamus damit zu weit und soll sich deshalb entschuldigen. Sheamus kommt nach der Aufforderung von Booker T heraus und meint das Del Rio ihn beleidigte und es nicht verdient hat World Champion zu sein. Deshalb entschied er sich dazu seinen Wagen zu nutzen. Aber er steht zu dem Vergehen und entschuldigt sich diesbezüglich bei Booker T, dem WWE Universum und Alberto Del Rio.

Booker T akzeptiert die Entschuldigung und möchte fortfahren als ihn plötzlich Del Rio unterbricht und behauptet bereits Anzeige erstattet zu haben…Sheamus hat eine Idee, wie wäre es wenn es bereits heute Abend zum World Title Match kommt? Booker möchte erfahren was Del Rio davon hält. Die Fans chanten „YES!“, während der Mexikaner behauptet sich für so ein Match eigentlich via Training vorbereiten zu müssen. Dann gibt sich Del Rio aber einen Ruck und nimmt das Angebot unter lautstarken Reaktionen der Fans an.

Cody Rhodes kommt heraus und trifft gleich auf Sin Cara. In der Promo erinnert Rhodes daran auch schon eine Maske getragen zu haben, doch Cara sieht mit seiner Maske laut Rhodes hässlich aus.

1. Match
Sin Cara besiegte Cody Rhodes via Rollup – zuvor versuchte Rhodes die Maske von Sin Cara zu bekommen

Backstage brüllt Daniel Bryan die ihm über den Weg laufenden Angestellten mit „NO!“ an.

Daniel Bryan kommt unter lauten Buhrufen in die Halle und beklagt sich über die vielen „YES! Chants der Fans. Zudem beschwert er sich darüber nun auf Kane treffen zu müssen, schließlich war er mal World Heavyweight Champion und sollte nun im WWE Championship Match stehen. Kane und AJ machen sich jetzt auf dem Weg zum Ring. AJ fungiert heute als Assistentin von GM Booker T. Da AJ in Bryan und Kane ein außerordentliches Potential erkennt, würden die beiden beim SummerSlam aufeinandertreffen. Als nächstes macht AJ Kane schöne Augen und möchte kurz danach das Bryan dem roten Monster die Hand reicht. Bryan´s Reaktion darauf: „NO!“ AJ lässt nicht locker und möchte unbedingt das es zum Handshake kommt, da beim SummerSlam ein faires Match stattfinden soll. Dann streckt Bryan seinen PPV Gegner die Hand entgegen. Nachdem AJ den Ring verlässt, schlägt Kane auf Bryan ein. Es entsteht ein kurzer Brawl bis Bryan flüchtet.

Backstage unterhalten sich Booker T und Teddy Long bis Tyler Reks und Curt Hakwins unterbrechen und eine Chance für SmackDown erhalten möchten. Booker T erkennt kein Potential und spricht ihre Niederlage gegen Ryback bei Raw an. Der GM möchte in der blauen Show ausschließlich A+ Talente beschäftigen.

Kurz vor dem nächsten Match äußert sich Jinder Mahal über sein anstehendes Handicap Match und verspricht seine beiden Gegner schneller als es Ryback gelingt zu besiegen.

2. Match
2-on-1 Handicap Match
Jinder Mahal besiegte zwei lokale Wrestler via Camel Clutch

Nach dem Match führt Mahal einen Double Camel Clutch gegen beide Wrestler aus bis Ryback heraus kommt. Ryback fertigt beide Wrestler ab, nachdem Mahal die Flucht ergriff.

Chris Jericho begrüßt die Fans zum „Highlight Reel“ und wird dann direkt von Vickie Guerrero unterbrochen. Vickie fungiert als Vertreterin von Ziggler, da dieser sich nicht auf das niedrige Level von Jericho begeben möchte. Jericho meint damit kein Problem zu haben und führt deshalb ein Gespräch mit Mama Guerrero…In einem Video Rückblick war noch mal zu sehen wie Ziggler sein Match durch Ablenkung von Jericho verlor. Der Kanadier belustigt sich darüber bis Vickie ihren Schützling hypt…

Kurz nachdem der Kanadier meint das Y2J zurück sei, stürmt Ziggler in den Ring um Jericho zu attackieren, doch Y2J reagiert blitzschnell und befördert seinen Gegner mit einem Schlag zu Boden. Als nächstes möchte sich Jericho um Vickie kümmern, kassiert dafür aber eine Ohrfeige. Jericho muss daraufhin lachen bis Ziggler ihn via ZigZag zu Boden streckt. Zuletzt muss Jericho auch noch einen Schlag mit dem MITB Koffer einstecken.

Kofi Kingston & R-Truth setzen sich zu den Kommentatoren.

3. Match
Nr. 1 Herausforder um ein WWE Tag Team Titel Match
The Prime Time Players: Darren Young & Titus O’Neil (w/ A.W.) besiegten Primo & Epico durch DQ, nachdem A.W. Wasser auf Kingston & R-Truth schüttete und dann die Tag Team Champs in das Match eingriffen

Nach dem Match beschweren sich Primo & Epico über die Tag Team Champs…

Antonio Cesaro steigt in den Ring und spricht das Wort „Sieg“ in fünf Sprachen aus.

4. Match
Christian besiegte Antonio Cesaro (w/ Aksana) via Spear

Nach dem Match wird Christian vollständig vom verärgerten Cesaro abgefertigt.

Backstage versucht sich Eve bei Booker T einzuschleimen um einen Job zu bekommen. Booker T meint immer noch, dass keine Tätigkeit zur Verfügung steht. Kaitlyn lässt sich blicken und ist ebenfalls auf der Suche nach einem Job und bekommt einen. Eve beklagt sich darüber und droht bzgl. dieser Entscheidung Beschwerde beim WWE Vorstand einzulegen…Booker T kündigt ein Match der beiden Divas für die kommende Woche an. Die Siegerin wird seine neue Assistentin.

5. Match
Non-Title Match
Rey Mysterio besiegte The Miz via Rollup

Vor dem Main Event Match kommen Polizisten zum Ring…Nun soll es zum WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio kommen. Als Del Rio grinst versuchen die Polizisten Sheamus festzunehmen, doch er kann sich erfolgreich verteidigen und attackiert Del Rio bis Ricardo Rodriguez und die fünf Polizisten auf Sheamus einschlagen. Die Polizisten halten Sheamus in der Ringecke als Del Rio ihn via Enzuigiri außer Gefecht setzt. Auf Del Rio´s Wunsch verlassen die Polizisten den Ring. Auf dem Ringboden nimmt Del Rio den bereits abgefertigten Sheamus in den Cross Armbreaker. SmackDown endet mit Del Rio, der feiernd über Sheamus steht.
kl biBilder der Show

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!