SmackDown (05.03.2015)

sd es

WWE SmackDown
03.03.2015 – Verizon Center in Washington, DC
US-TV Ausstrahlung: 05.03.15 / Deutsche Ausstrahlung: 06.03.15 (Pro7Maxx)

Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Michael Cole, Byron Saxton und Jerry Lawler begrüßt.

Dolph Ziggler macht sich mit dem gestohlenen Intercontinental Champion Titel auf den Weg zum Ring. The Show-Off merkt an, wie er nie sein Intercontinental Champion Rematch erhielt und nun eine zweite Chance erhält – dies bedeutet ihm sehr viel. Dieser Titel habe nicht nur seine Karriere sondern sein Leben verändert. Ziggler kündigt sich offiziell als Teilnehmer für das IC-Titel Ladder Match bei WrestleMania 31 an und meint dann, etwas oder irgendwas würde fehlen. Ziggler spielt im weiteren Verlauf der Promo auf Bryan an. Es folgen „YES“ Chants…Als Ziggler Bryan herausrufen möchte, wird er von Bad News Barrett unterbrochen…

Der Engländer stellt klar, dass Ziggler etwas hat, was ihm gehört. Ziggler vermutet das es sich hierbei um Charisma und die Ausstrahlung eines Filmschauspielers handelt. BNB hält diese komödiantische Reaktion nicht angemessen und offeriert Ziggler zwei Möglichkeiten: Entweder händigt er den Titel freiwillig aus oder BNB wird sich ihn einfach vom bewusstlosen Körper Zigglers nehmen. Plötzlich wird Ziggler von Luke Harper attackiert…Harper, Ziggler und Barrett liefern sich einen Brawl bis sich Dean Ambrose blicken lässt und mitmischt. Während sich die vier Superstars einen Schlagabtausch liefern, schleicht sich R-Truth heran, schnappt sich den Titel und versteckt sich zunächst unter dem Ring. Nach dem Brawl suchen Ambrose und Ziggler den Titel, geben dann auf und verlassen die Halle. R-Truth kommt aus seinem Versteck und begibt sich mit dem Titel in den Backstagebereich.

Backstage trifft R-Truth auf Renee Young. Truth möchte bei WrestleMania auftreten und dies sei mit dem Titel nun mal einfacher. Renee erläutert, dass der Titel bereits für das angesetzte Ladder Match bei WrestleMania eingesetzt wird. Truth meint, dass sein Plan nun ruiniert sei und er den Titel „Gene Ambrose“ aushändigen möchte. Young korrigiert den verwirrten R-Truth…

Pop-Up Video: Die amtierenden WWE Tag Team Champs Cesaro & Tyson Kidd hypen sich und teilen mit, dass alle die ein Tag Team Titelmatch bei WrestleMania erhalten möchten, sich es erst einmal verdienen müssen.

1. Match
Non-Title Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro (c) besiegten Los Matadores: Diego & Fernando (w/ EL Torito) nach der Double Team Swing/Neck Breaker Kombination von Cesaro gegen Fernando

Backstage unterhalten sich Kane und Big Show. Show meint richtig mit Orton gelegen zu haben, denn dieser sei auf ihrer Seite. Kane meint zwar falsch gelegen zu haben, dennoch würde er sich nicht entschuldigen. Big Show erläutert und hypt seine Teilnahme an der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bei WrestleMania. Big Show meint nach seinem Sieg den Kopf von der Andre Trophäe mit seinem auszutauschen. Kane sieht in Show zwar einen Giganten, allerdings keinen Andre the Giant. Danach verrät Kane, dass er ebenfalls an der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ teilnehmen wird und er nicht vorhat zu verlieren…Kane bietet Big Show einen Sitz am Ring für sein anstehendes Match gegen Ryback an…

2. Match
Ryback besiegte Kane (w/ Big Show) via Meathook Clothesline – zuvor wurde Kane von Big Show auf den Apron abgelenkt

Nach dem Match: Ryback befördert Show vom Apron. Kane verlässt den Ring und argumentiert mit Kane. Danach schnappt sich Corporate Kane ein Mikro und meint, dass Ryback nun ein weiteres Match bestreiten müsse und zwar gegen „The Big Show“…

3. Match
Big Show (w/ Kane) besiegte Ryback via Knockout Punch – zuvor wurde Kane von Ryback in den Ring befördert und kassierte dort eine Clothesline

Der Undertaker wird seine Rechnung bei WrestleMania erhalten, meint Bray Wyatt in seiner Promo und fügt hinzu, dass er etwas dabei hat, was den Deadman identifiziert. Bray zeigt eine Urne und kündigt an dessen Geist bei Raw empor steigen zu lassen. Der Taker kann seinem Schicksal nicht entkommen. Der Deadman wird aufsteigen…

The Bella Twins steigen in den Ring und Nikki spricht und hypt die „#GiveDivasAChance“ Kampagne. Es folgen weitere arrogante Äußerungen, so würde bzw. nie jemand den Standard der Bellas erreichen, allerdings möchte Brie AJ Lee eine Chance einräumen…AJ Lee und Paige machen sich auf den Weg zum Ring…

4. Match
AJ Lee (w/ Paige) besiegte Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Black Widow Aufgabe – während des Matches wollte Nikki eingreifen, allerdings wurde sie von Paige gestoppt

Backstage spricht Dnaiel Bryan über das Intercontinental Ladder Match bei WrestleMania, welches seiner Ansicht nach die komplette Show stehlen könnte und er kann bis dahin gar nicht abwarten, um schlussendlich zu erfahren wer sich dort den Titel schnappt.

5. Match
Tag Team Match
The New Day: Big E & Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) besiegten The Miz & Damien Mizdow nach einem Big Ending DDT Double Team Move gegen The Miz – während des Matches kam es erneut zu einem Konflikt zwischen Miz und Mizdow

Backstage: Roman Reigns spricht über den vorlauten Paul Heyman und kann diesem nichts abgewinnen. Lesnar soll Reigns angeblich verletzen, doch es sei anders, alle die gegen ihn den Ring steigen werden verletzt…Bei WrestleMania wird er Lesnar alles nehmen und „The Beast“ letztendlich via Superman Punch und Spear außer Gefecht setzen…“Believe that!“

6. Match
Non-Title Match
Rusev (w/ Lana) besiegte Jack Swagger via Aufgabe im Accolade

Nun folgt eine Promo von Curtis Axel auf der Videoleinwand. Er hypt „AxelMania“, spricht erneut an nicht beim Royal Rumble eliminiert wurden zu sein und meint sich den United States Champion Titel zu holen. Im Anschluss wird er sich auf den Weg nach WrestleMania machen…

Backstage: Cameron möchte in Bezug der „Give Divas a Chance“ Initiative selbst eine Chance erhalten. Summer meint jedoch, dass ihre Zeit gekommen sei. Eva mischt sich ein und meint, dass solange sie hier sei, keine eine Chance bekommen würde…

R-Truth setzt sich zu den Kommentatoren und hat den IC-Titel mitgebracht…

7. Match
Tag Team Match
Dean Ambrose & Dolph Ziggler besiegten Bad News Barrett & Luke Harper nach dem Superkick & Zig Zag von Ziggler gegen Harper

Nach dem Match bekommen Ziggler und Ambrose jeweils einen Bullhammer von BNB verpasst. Danach fordert er seinen Titel von R-Truth zurück. R-Truth möchte den Titel aushändigen, allerdings ist Ambrose wieder da und führt einen Suicide Dive gegen BNB aus…R-Truth möchte mit dem Belt davonlaufen, allerdings stellt sich ihm Harper in den Weg. Truth legt den Titel ab und fertigt überraschend Harper ab. Danach schnappt sich Truth erneut den Titel und will weg, allerdings trifft er nun auf Daniel Bryan…Truth händigt Bryan den Titel unter „YES“ Chants aus und geht davon. Bryan lässt sich feiern bis er er plötzlich von Stardust attackiert wird. Stardust schnappt sich den IC-Titel und erklimmt eine Leiter. Mit dem posierenden Stardust endet SmackDown.