SmackDown (03.12.2015)

sd es

WWE SmackDown
01.12.2015 – Giant Center in Hershey, Pennsylvania
US-TV Ausstrahlung: 03.12.15 / Deutsche Ausstrahlung: 04.12.15 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf Raw: Reigns, Ambrose & The Usos lieferten sich eine Auseinandersetzung mit The League of Nations.

Nun wird direkt in die Halle geschaltet und im Ring befinden sich Roman Reigns, Dean Ambrose und The Usos. Reigns betrachtet The Usos und Ambrose als seine Familie. Jimmy & Jey sind seine Cousins und nach den vielen gemeinsamen Erlebnisse betitelt er Ambrose als seinen Bruder. Danach spricht Reigns über seinen Kontrahenten Sheamus. Der Celtic Warrior habe keine weise Entscheidung getroffen, nachdem er sich The Authority angeschlossen habe und ebenfalls Teil der gegründeten League of Nations ist. Denn die League of Nations wird ihm bei WWE TLC keine Hilfe sein. Reigns garantiert Sheamus in ihrem TLC Match einen Spear zu verpassen um anschließend die Leiter zu erklimmen und sich das zu holen, was ihm gehört. Reigns möchte das sich The League of Nations sofort blicken lassen…

Die Gruppierung betritt die Stage und Sheamus ist zutiefst berührt über das Familien Geschwafel seitens Reigns…Das Publikum beginnt „You look stupid“ zu chanten. Sheamus erläutert, dass er als WWE World Heavyweight Champion nicht dumm aussehen kann…Sheamus betrachtet sich selbst als großen Bewunderer von Reigns und er habe eine großartige Nacht bei der Survivor Series erlebt. Allerdings dauerte diese nur 5 Minuten und 15 Sekunden an. Aber darüber möchte der Celtic Warrior nicht urteilen, denn dies brachte sein neues T-Shirt hervor, mit dem Aufdruck: Sheamus 5:15

Reigns hat inzwischen genug gehört und zeigt sich bereit für einen Fight. Der amtierende WWE World Heavyweight Champ meint, er habe zuvor mit einigen Offiziellen gesprochen und somit wird Roman Reigns und dessen Familie auf The League of Nations treffen und zwar bereits am heutigen Abend!…

Nun begeben sich auch noch The New Day auf die Stage. Xavier Woods merkt an, dass ihre Feier am Montag bei Raw mehr Zeit beansprucht habe als Reigns den Titel halten konnte. Weil Reigns ihre Party zerstörte, bezeichnen sie ihn als „Roman the Ruiner“… The New Day verkünden, dass sie zuvor ein Match gegen Ambrose & The Usos bestreiten werden und sollte Reigns Familie The New Day nicht besiegen können, müsse Reigns ganz allein auf The League of Nations treffen…The New Day fangen an übertrieben zu lachen…

Dolph Ziggler setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren…

1. Match
Tyler Breeze (w/ Summer Rae) besiegte Neville nach einem Kick und dem Unprettier – zuvor griff Summer Rae in das Match ein und hielt kurzzeitig das Bein von Neville fest

Backstage: Jojo interviewt Becky und spricht die letzten Ereignisse mit Charlotte an. Obwohl Charlotte nicht gerade fair agierte, sei sie immer noch ihre beste Freundin…Plötzlich lassen sich Brie Bella und Alicia Fox blicken…Im Gespräch versucht Brie klarzustellen, dass weder Paige noch Charlotte das Problem sei, sondern Becky selbst. Als nächstes läuft Charlotte ins Bild und greift Brie und Alicia verbal an. Die zwei seien laut Charlotte noch nicht bereit für die neue Generation der Frauen. Brie hingegen meint zu Charlotte, dass es einsam an der Spitze sei und sich Charlotte bereits auf den Fall zurück auf die Erde vorbereiten sollte. Charlotte verspricht Becky in ihrer (Ring)ecke zu stehen und dies nicht nur am heutigen Abend, sondern für immer…

2. Match
Brie Bella besiegte Becky Lynch (w/ Charlotte) durch DQ, nachdem Charlotte Brie attackierte – zuvor beförderte Brie Charlotte vom Apron

Nach dem Match: Becky Lynch und Charlotte liefern sich eine verbale Auseinandersetzung…

Backstage: The Miz konfrontiert Neville und möchte ihm helfen. Neville fragt nach, weshalb sich The Miz plötzlich für seine Karriere interessiert. The Miz erläutert, dass er bereits einen Daniel Bryan zu einem Star gemacht habe und nun auch Neville bis an die Spitze bringen möchte. Zunächst aber schenkt The Miz Neville seinen unglaublich schönen Weihnachtsfilm…Neville zeigt sich daraufhin alles andere als begeistert…

Backstage: Lana und Rusev werden von Renee Young interviewt. Es folgt ein Raw Videorückblick: Ryback beförderte Rusev gegen die Ringtreppe, dabei verletzte sich auch die WWE Diva. Ryback wisse laut Lana nicht, wie man mit einer Frau umgeht. Rusev betont, er könne immer wieder ein neues Match haben, allerdings keine neue Lana bekommen. Rusev verspricht Ryback beim nächsten Aufeinandertreffen zu zerstören. Lana teilt abschließend noch etwas auf russisch mit und gibt Rusev einen Kuss…

3. Match
Six-Man Tag Team Match
The New Day: Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods besiegten Dean Ambrose & The Usos: Jimmy & Jey nach dem Shining Wizard von Xavier Woods gegen Jimmy

4. Match
Bray Wyatt besiegte D-Von Dudley (w/ Bubba Ray & Tommy Dreamer) nach der Sister Abigail

Nach dem Match: D-Von Dudley soll noch eine weitere Sister Abigail einstecken, doch Bubba Ray und Tommy Dreamer stürmen in den Ring und schlagen mit Kendo Sticks auf The Wyatt Family ein, allerdings können die Heels bereits nach kurzer Zeit erfolgreich Gegenwehr leisten. Braun Strowman schnappt sich Bubba und würgt ihn bis zur Bewusstlosigkeit. Dreamer wird hingegen durch einen Tisch befördert. Im Anschluss posiert The Wyatt Family über die abgefertigten Dudley Boyz & Tommy Dreamer. Bray Wyatt sagt abschließend: „Follow the buzzards“.

Backstage: Ambrose und The Usos ärgern sich über ihre Niederlage. Sie wollen jedoch Reigns am Ring unterstützen. Plötzlich teilt ihnen Renee Young eine Nachricht von einem Offiziellen mit, denn es ist ihnen nicht gestattet, während des Main Event Matches am Ring zu sein…Ambrose und The Usos regen sich tierisch auf…

5. Match
4-on-1 Handicap Match
Roman Reigns besiegte The League Of Nations: Sheamus, Alberto Del Rio, King Barrett & Rusev durch Count Out, nachdem Sheamus ausgezählt wurde

Nach dem Match: Sheamus verpasst Reigns einen Brogue Kick. Danach prügeln die Heels auf Reigns ein bis Ambrose und The Usos zum Save in den Ring stürmen und auf die Heels einschlagen. Nach der kurzen Attacke ziehen sich The League of Nations zurück. SmackDown endet mit einem kurzen Staredown zwischen Reigns, Ambrose & The Usos im Ring und The League of Nations direkt vor dem Seilgeviert.