SmackDown Live (25.04.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
25.04.2017 – Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa
Deutsche Ausstrahlung: 27.04.17 (Pro7Maxx)

SmackDown startet direkt in der Halle. Shinsuke Nakamura steigt zu Renee Young in den Ring…

Doch das Interview wird von Dolph Ziggler unterbrochen. Renee Young verlässt den Ring als Ziggler diesen betritt. Ziggler verspricht den Fans behilflich zu sein um über das Land Japan aufzuklären und so verhöhnt er u.a. die Tanzbewegungen von Nakamura. Außerdem glaubt The Showoff, dass Nakamura eingeschüchtert ist, da er seinem Helden gegenübersteht. Dann klärt Ziggler auf, denn der richtige Name von Nakamura sei Michael und er wuchs als unterprivilegiertes Kind in Indiana auf. Nach einigen weiteren Bemerkungen, deutet er Nakamura als Michael Jackson an und als er weiter über ihn herziehen möchte, schnappt sich der Japaner das Mikro…

Nakamura möchte wissen, was für ein Problem Ziggler hat und spricht einige japanische Sätze aus bis The Showoff genug hat und Nakamura zu Boden befördert. Den anschließenden Superkick blockt der Japaner und bringt Ziggler dabei zum Fall. Es soll der Kinshasa folgen, doch The Showoff kann sich aus dem Ring rollen. Ziggler blickt von der Stage aus zu Nakamura.

Kevin Owens setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren…

1. Match
AJ Styles besiegte Baron Corbin via Rollup – zuvor führte Styles einen Kick vom Apron auf Owens aus

Nach dem Match: Kevin Owens und Baron Corbin schlagen auf AJ Styles ein. Owens flüchtet als Sami Zayn in den Ring stürmt und sich eine körperliche Auseinandersetzung mit Baron Corbin liefert. Owens möchte in den Ring zurückkehren, doch Sami befördert ihn vom Apron und verpasst Corbin einen Heluva Kick…

Owens kehrt zurück, schlägt hinterrücks auf Sami ein und setzt AJ Styles dann mit einer Pop-Up Powerbomb außer Gefecht. Danach posiert Kevin Owens mit dem United Champion Titel vor dem abgefertigten Styles.

Backstage: Im Interview bei Dasha Fuentes spricht Charlotte über ihre dominierende Zeit bei Raw und das sie nun einen neuen Platz einnehmen möchte. Bereits am heutigen Abend werde sie Naomi und allen anderen beweisen, was sie alle schon wissen – The Queen ist der größte WWE Superstar der Geschichte.

2. Match
Nr. 1 Herausforderer Tag Team Beat the Clock Challenge
American Alpha: Chad Gable & Jason Jordan besiegten The Colons: Primo & Epico nach der Grand Amplitude gegen Primo nach 5:17 Minuten

Video: The New Day – demnächst bei SmackDown.

Video: Rusev meint, er sei bisher nicht bei SmackDown Live aufgetreten, weil er Daniel Bryan und Shane McMahon nicht mag. Er würde ausschließlich bei SmackDown antreten, wenn man ihm ein Championship Match für WWE Money in the Bank gewährt. Ansonsten würde er einfach wieder nach Bulgarien zurückkehren.

Backstage: Becky Lynch unterhält sich mit Dasha über Charlotte bis sich Natalya, Carmella (w/ James Ellsworth) und Tamina blicken lassen. Das Trio teilt mit, dass Becky auf ihrer Seite stehen kann oder gegen sie ist.

3. Match
No DQ Match
Randy Orton besiegte Erick Rowan nach dem RKO Outta Nowhere

Nach dem Match: Orton schnappt sich ein Mikro und gibt zu, dass er keine Ahnung hat was ihm am Sonntag im „House of Horrors“ Match bevorsteht, doch er wird es herausfinden und verspricht das es dessen ewige Hölle sein wird. Plötzlich ertönt die Musik von Jinder Mahal. Der Nr. 1 Herausforderer auf den SmackDown Champion Titel meint, Orton solle sich keine Sorgen um Wyatt machen, da er der wahre Schrecken sei und er wird ihm seinen WWE Titel nehmen. Mahal verfüge über mehr Reichtum, Talent, Klasse und Kultur als jeder andere hier in der Arena – einschließlich Orton. Mahal begibt sich nun in den Ring…

Mahal wirft Orton im weiteren Verlauf der Promo Respektlosigkeit vor, doch bei Backlash wird er ihn respektieren. Mahal meint, er werde bei Backlash den Titel für sich und sein Volk nehmen und erwähnt in diesem Zusammenhang seine Landessprache Punjabi.

Mahal spricht es kurz und versucht Orton dann zu attackieren, doch The Viper blockt und möchte einen DDT ausführen, allerdings wird er von The Singh Brothers (Bollywood Boys) gestoppt. Das Trio schlägt als nächstes gemeinsam auf Orton ein. Im Anschluss schnappt sich Mahal den SmackDown Champion Titel, posiert kurz und verlässt dann die Halle.

Video: Lana – demnächst bei SmackDown.

Wir sehen nun wie The Sing Brothers gemeinsam mit Jinder Mahal in einer Limousine davonfahren. Jinder Mahal hat den SmackDown Champion Titel dabei.

4. Match
Nr. 1 Herausforderer Tag Team Beat the Clock Challenge
Breezango: Tyler Breeze & Fandango besiegten The Ascension: Konnor & Viktor nach dem Falcon Arrow von Fandango gegen Viktor in der verbliebenen Zeit von 2:36 Minuten

Somit erhalten Breezango das SmackDown Tag Team Championship Match gegen The Usos bei WWE Backlash.

Video: Jack Gallagher hypt sein Match gegen Neville bei WWE 205 Live.

Es folgt der Videobericht zum „House of Horrors“ Match am Sonntag bei WWE Payback 2017 zwischen Randy Orton und Bray Wyatt.

Backstage: Im Interview bei Renee Young zeigt sich Naomi sehr zuversichtlich und verspricht ihren Titel erfolgreich gegen Charlotte zu verteidigen. Außerdem wird Charlotte: „Feel…the…glow!“…

5. Match
SmackDown Womens Championship
Naomi (c) vs. Charlotte Flair endet im No Contest, nachdem Carmella, Tamina und Natalya in das Match eingriffen und Naomi sowie Charlotte attackieren

Nach dem Match: Naomi möchte sich zur Wehr setzten, hat aber keine Chance. Tamina verpasst Charlotte einen Superkick. Im Anschluss hält Tamina Charlotte fest und Carmella führt einen Thrust Kick aus.

Tamina, Natalya und Carmella (w/ James Ellsworth) feiern ihre Attacke bis SmackDown endet.


SmackDown Video-Highlights