SmackDown Live (12.09.2017)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
12.09.2017 – Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada
Deutsche Ausstrahlung: 14.09.17 (Pro7Maxx)
Die „Sin City“ SmackDown Live Ausgabe startet mit einem Videorückblick der Auseinandersetzung zwischen Kevin Owens und Shane McMahon…Der SmackDown Commissioner wurde aufgrund der Attacke auf Owens suspendiert…

Kevin Owens steigt in den Ring, begrüßt alle zur Kevin Owens Show und spricht dann über die feige Attacke von Shane McMahon aus der Vorwoche und das er keineswegs zurückschlagen wollte, weil er die Autorität respektiere. Wegen dieser Sache werde er nun alle bei WWE verklagen, jedes Vorstandsmitglied, jeden McMahon, jemand der irgendjemand ist bis SmackDown Live schlussendlich nicht mehr ist. Aus diesem Grund läuft nun die Kevin Owens Show auf dem USA Network und als erstes werde er Sami Zayn feuern.

KO shootet auch noch gegen die Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton. Außerdem möchte KO „The Fashion Files“ einstellen. Doch zuvor möchte sich Owens mit Mr. McMahon unterhalten – er ruft ihn heraus. Allerdings ertönt nun die Musik von Shane McMahon. Owens brüllt wiederholend: „Noooooooo!“…

Doch statt Shane lässt sich Dolph Zigger blicken und dieser imitiert den SmackDown Commissioner…
Owens nimmt die Performance von Ziggler mit Humor auf. Nach diesem Auftritt lässt sich der General Manager von SmackDown blicken. Daniel Bryan steigt in den Ring und stellt klar, dass Owens keineswegs die Show übernehmen wird. Owens meint diesbezüglich, dass er große Pläne für Bryan hat, denn er möchte ihn zum offiziellen Show-Hausmeister machen…Bryan teilt Owens mit, dass Mr. McMahon bald hier ist und Owens nicht mögen wird, was der WWE Boss mitzuteilen hat. Owens meint gegenüber Bryan nur, dass Mr. McMahon nicht mögen wird, was er zu sagen hat.

1. Match
WWE United States Championship
AJ Styles (c) besiegte Tye Dillinger via Aufgabe im Calf Crusher – zuvor versuchte Baron Corbin in das Match einzugreifen, dabei kassierte „The Lone Wolf“ den Forearm von Styles

Nach dem Match: Es kommt zum Handshake zwischen AJ Styles und Tye Dillinger. Plötzlich wird Styles von Corbin aus dem Ring gezogen und gegen die Absperrung befördert. Dillinger rollt sich aus dem Ring und kassiert sofort eine Clothesline. Corbin lässt noch seinen End of Days Finisher gegen Styles folgen und kündigt sich als Gegner von Styles im Rahmen der Open Challenge für die nächste Woche an.

Backstage: Rusev gibt im Interview offen und ehrlich zu, dass Randy Orton ihn nach der Niederlage in großer Verlegenheit gebracht habe. All seine Familienmitglieder und Freunde sahen ihn beschämend an…“Rusev ist aber kein Verlierer. Ich habe zwar meinen Killerinstinkt verloren, aber ich weiß, was ich tun muss, um ihn zurückzuholen. Ich muss eine Legende brechen!“, sagt er.

The Singh Brothers stehen auf der Stage und kündigen „The Modern Day of Maharrrrrrrrrraja Jinder Mahaaaaaaaaal“ an…

Der amtierende WWE Champion steigt gemeinsam mit den Singh Brothers in den Ring und spricht über seinen nächsten Herausforderer, Shinsuke Nakamura. Er lässt ein Foto vom Japaner auf der Videoleinwand erscheinen und meint, alles das was er sieht ist ein Mann mit Verstopfung…

Die Singhs lachen und fangen an Nakamura mit dessen Bewegungen zu verspotten. Mahal präsentiert weitere Fotos und vergleicht Nakamura u.a. mit Godzilla. Schlussendlich gibt Mahal den Rat, dass sich Nakamura besser von ihm fern halten sollte…Mahal spricht noch einige Wörter auf Punjabi und begibt sich dann mit den Singhs aus der Halle.

Backstage: Kevin Owens spricht mit einem WWE Mitarbeiter über die Veränderungen, wenn er hier künftig die Leitung übernimmt.KO läuft weiter und trifft auf Sami Zayn. Er teilt seinem ehemaligen Freund mit, dass er ihn demnächst um den Job bringen wird. Zayn hat damit kein Problem, denn er würde nicht für Owens arbeiten wollen.

2. Match
SmackDown Tag Team Championship – Sin City Street Fight
The New Day: Kofi Kingston & Big E (w/ Xavier Woods) besiegten The Usos: Jimmy & Jey (c) nach der Midnight Hour gegen Jimmy – TITELWECHSEL!

Neue SmackDown Tag Team Champions: The New Day

Wir sehen einige Szenen vom roten Teppich für das Mae Young Classic Finale, welches unmittelbar nach SmackDown Live stattfinden und auf dem WWE Network Live übertragen wird.

In der Halle hält sich u.a. die MMA Fighterin Ronda Rousey für das Mae Young Classic Finale auf und wird lautstark vom Publikum bejubelt…

Carmella (w/ James Ellsworth) setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

3. Match
Smackdown Womens Championship
Natalya (c) besiegte Naomi via Aufgabe im Sharpshooter – Carmella und Nattie gerieten während des Matches kurz aneinander

Backstage: Aiden English singt bis Owens den Raum betritt. KO ist begeistert vom Gesang und bittet um eine Demo, denn er benötigt einen Song für seine Kevin Owens Show. English singt den neuen Theme und Owens lächelt.

Dolph Ziggler betritt mit seinem Entrance Theme die Halle und erwähnt, dass er versucht habe aufzuzeigen, dass aufwändige Einzüge keinerlei Bedeutung bei WWE haben. „Ich bin der größte In-Ring Performer in der Geschichte der WWE. Also brauche ich keinen aufwendigen Entrance für eure Zuneigung!“, sagt er. Ziggler verlässt die Halle und kehrt als Bayley Imitation zurück…

Ziggler meint, irgendwann müsse sich der Darsteller im Ring beweisen und verlässt erneut die Halle um als The Ultimate Warrior zurückzukehren…Nach der Imitation, legt er die Warrior Maske ab und findet die Präsentation lächerlich. Ziggler bekräftigt, dass jeder tun kann, was er gerade getan hat, aber niemand kann tun, was er im Ring macht…

4. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Chad Gable besiegten The Hype Bros.: Zack Ryder & Mojo Rawley nach einer Clothesline/Powerbomb Kombination gegen Ryder

Nach dem Match: Mojo Rawley schüttelt die Hände von Shelton Benjamin und Chad Gable. Mojo möchte das Zack Ryder selbiges macht, doch dieser verlässt wortlos die Halle.

Kevin Owens steigt in den Ring und wartet dort auf Mr. McMahon. Es ertönt „No Chance in Hell“…Vince McMahon wird lautstark vom Publikum empfangen. Der WWE Chairman begibt sich zum Ring…

Kevin Owens zeigt sich beeindruckt von der ersten In-Ring Begegnung mit Mr. McMahon. Vince erwähnt die Attacke von Shane und das KO sich nicht verteidigt hat, weil er die Autorität respektiert. Vince wundert sich und möchte wissen, ob Owens möglicherweise nichts entgegengesetzt hatte, weil Shane dessen Hintern eine ordentliche Abreibung verpasst habe. Vince stellt weiter klar, dass Owens kein Respekt aufbringen kann und sollte er den Weg der Klage gehen, würde er die folgenden Wörter von ihm bekommen: „KEVIN OWENS…YOU’RE FIRED!“

Vince merkt weiter an, dass bisher alle Gerichtsverhandlungen für ihn entschieden wurden, er bisher keine verlor. Owens gibt sich als Opfer, schließlich habe sein Sohn ihn attackiert. Vince ist sich dessen bewusst und daher wurde Shane McMahon suspendiert. Aber nicht nur deshalb, sondern auch weil er seine Arbeit nicht zu Ende gebracht hat. Shane habe Owens zwar attackiert, aber nicht außer Gefecht gesetzt. Aus diesem Grund werde es keine Klage sondern ein Match zwischen Shane McMahon und Kevin Owens geben…HELL IN A CELL!

Owens lässt sich darauf ein, doch er möchte von Vince das Versprechen bekommen, Shane bei HIAC brutal abfertigen zu dürfen und zwar straflos bis zur Bewusstlosigkeit. Vince McMahon einigt sich mit Owens per Handshake.

Plötzlich bekommt Vince einen Headbutt von Owens verpasst…

Der WWE Boss blutet an der Stirn. Owens bestätigt lautstark, dass Mr McMahon ihm erlaubt einen McMahon abzufertigen. Langsam kommt Vince wieder auf die Beine und möchte sich verteidigen, allerdings muss er einen weiteren Schlag von Owens einstecken. Es eilen mehrere Referees in den Ring. Sie alle versuchen Owens auf Abstand zu halten, jedoch ohne Erfolg, denn Owens verpasst Vince einen Superkick!

Doch damit nicht genug, denn KO steigt aufs oberste Seil und möchte ein weitere Aktion folgen lassen, doch der WWE Trainer Adam Pearce ist derweil im Ring und möchte das Owens aufhört. Owens zeigt zunächst Verständnis, springt dann aber ab und landet via Frog Splash auf Vince.

Owens begibt sich langsam zur Stage und wird dort kurz von einer aufgebrachten Stephanie McMahon konfrontiert. Steph weist Owens an, sofort die Halle zu verlassen.

Steph kümmert sie sich um ihren Vater, der sich die Rippen hält und stark humpelt. Mit dem zufriedenen Kevin Owens endet die „Sin City“ SmackDown Live.


SmackDown Video-Highlights