SmackDown Live (08.05.2018)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
08.05.2018 – Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland
Deutsche Ausstrahlung: 10.05.18 (Pro7Maxx)

Es wird direkt in die Halle geschaltet und GM Paige begibt sich in den Ring. Dort erwähnt sie Daniel Bryan und Carmella, denn beide konnten ihre Gegner bei Backlash besiegen. Ebenso beeindruckt spricht die junge Engländerin über das WWE Championship und die beiden anstehenden Money in the Bank Ladder Matches – eines für die männlichen und das andere für die weiblichen Talente. Und am heutigen Abend werden MITB Qualifikationsmatches stattfinden und das erste folgt jetzt…

1. Match
Money in the Bank Qualifikationsmatch
The Miz besiegte Jeff Hardy via Crucifix

Backstage: Sheamus verzehrt etwas und Cesaro möchte wissen, was er da gerade macht. Sheamus behauptet, er verzehre gerade Glücksbringer, da dies das einzige ist, was ihn nach der Niederlage gegen Xavier Woods aufmuntert. Cesaro prahlt dann, dass Woods es gegen ihn nicht so einfach gehabt hätte. Diesbezüglich schlägt Sheamus ein Match zwischen Cesaro und Xavier Woods für den heutigen Abend vor. Cesaro hält dies für eine großartige Idee und er werde dafür sorgen, dass sie nicht zwei Wochen hintereinander zum Narren gehalten werden. Plötzlich öffnet Cesaro seine Tasche und erblickt Pfannkuchen. Sheamus lacht und öffnet dann seine Tasche, welche auch voller Pfannkuchen ist.

Ein Video kündigt das baldige Debüt von SAnitY bei SmackDown Live an.

Backstage: Renee Young hält sich bei Nakamura auf und erwähnt, dass er über keine In-Ring Freigabe am heutigen Abend verfügt. Sie möchte wissen, ob die Fehde zwischen ihm und Styles nun vorbei ist. Nakamura antwortet: Nein und erläutert vergessen zu haben, wie man Englisch spricht. Renee hakt nach, möchte sich Nakamura zu AJ Styles äußern? Nakamura meint, dass Styles genauso verrückt sei, wie er. Außerdem sind sie noch nicht fertig.

Selfie-Video: Carmella erwähnt ihren Sieg über Charlotte Flair bei Backlash und daher sei es Zeit zu feiern, jedoch nicht am heutigen Abend in Baltimore, sondern in der kommenden Woche in London, England. Dort wird sie eine Royal Mellabration abhalten.

Weitere Selfie-Videos: Tye Dillinger und Naomi möchten auch jeweils an einem Money in the Bank Qualifikationsmatch teilnehmen.

Nachdem Charlotte Flair den Ring erreicht, begeben sich The IIconics: Billie Kay & Peyton Royce in die Halle. Billie bedauert die Niederlage von Charlotte, dennoch sei sie weiterhin eine große Inspiration. Ihr Onkel Craig in Sydney beobachtete ihr Match und er hatte ein schreckliches Stottern – schon  sein ganzes Leben. Aber als er Backlash verfolgte und Charlottes Gesichtsausdruck unmittelbar nach ihrer Niederlage sah, fing er an zu Lachen und dies heilte sein Stottern – Billie Kay bedankt sich bei Charlotte.

2. Match
Money in the Bank Qualifikationsmatch
Charlotte Flair besiegte Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Aufgabe im Figure Eight

Backstage: Daniel Bryan spricht im Interview über sein heutiges MITB Qualifikationsmatch gegen Rusev. Bei Backlash habe er sich durchgebissen und Big Cass besiegt und am heutigen Abend wird er sich den Weg zum MITB-Ladder Match ebnen. Er kann sich noch genau daran erinnern, wie er damals seinen MITB Koffer gegen Big Show eincashte und dann Champion wurde.

Es folgt jeweils ein Selfie-Videos von Shelton Benjamin und Asuka – alle beide hypen Money in the Bank.

3. Match
Cesaro besiegte Xavier Woods (w/ Kofi Kingston & Big E) nach dem European Uppercut

Backstage: Renee Young interviewt den amtierenden WWE Champion AJ Styles, der auch über keine In-Ring Freigabe am heutigen Abend verfügt. Styles gesteht ein, dass er Nakamuras Niveau erreicht habe, doch er will nicht so kämpfen. Er wird es aber, wenn es sein muss. Sollte Nakamura noch ein weiteres Mal den Mut aufbringen mit ihm in den Ring zu steigen, wird er ihn erledigen. AJ Styles erklärt abschließend, das dies hier das Haus ist, welches er gebaut hat.

In einem kurzen Promo Video hypen sich The Bludgeon Brothers…Außerdem möchten Erick Rowan & Luke Harper wissen, welche Gegner mit ihnen spielen möchten.

Backstage: Mandy Rose und Sonya Deville treffen auf Paige und die erklärt einmal mehr, dass Absolution nicht mehr existent ist. Beide stellen jedoch klar, dass Paige nicht ihre Mutter sei und sie auch ohne ihre Unterstützung zusammenhalten werden, während sie beide für einen Bürojob aufgegeben hat. Nach dieser unfreundlichen Aussage, verbannt Paige Deville für das anstehende Match von Mandy Rose vom Ring.

4. Match
Mandy Rose besiegte Becky Lynch via Rollup

Folgende Highlights erwartet die Fans bei SmackDown in der nächsten Woche in London, England:

MITB Qualifikationsmatch: The New Day vs. The Bar: Sheamus & Cesaro
A Royal Mellabration
Das Debüt von Andrade „Cien“ Almas

Videorückblick: Daniel Bryan cashte seinen MITB Koffer bei WWE TLC 2011 ein und wurde WWE World Heavyweight Champion, nachdem er Big Show besiegte.

5. Match
Money in the Bank Qualifikationsmatch
Rusev (w/ Aiden English) besiegte Daniel Bryan nach dem Machka Kick

Nach dem Match: Rusev feiert seinen Sieg mit Aiden English und SmackDown endet mit dem tieftraurigen Daniel Bryan.


SmackDown Video-Highlights