SmackDown Live (03.07.2018)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
03.07.2018 – Century Link Center in Omaha, Nebraska
Deutsche Ausstrahlung: 05.07.18 (Pro7Maxx)

SmackDown startet mit einem Videorückblick auf die Team Hell No Reunion aus der Vorwoche…

Es wird in die Halle geschaltet und die Kommentatoren geben einen Ausblick auf die Highlights der heutigen Show…

Renee Young steht im Ring und kündigt „Team Hell No“ an. Daniel Bryan und Kane begeben sich nacheinander in die Halle…

 
Im Ring angekommen, möchte Renee Young näheres über ihre Wiedervereinigung in Erfahrung bringen. Bryan erläutert die Schönheit ihrer Beziehung, denn manchmal kämpfen sie gegeneinander, manchmal umarmen sie sich und wenn sie kooperieren, sind sie unaufhaltsam. Kane erinnert an ihre damaligen Schlachten u.a. gegen The Shield bei TLC und das sie sogar Tag Team Champs waren und schlussendlich bekamen sie sogar eine Auszeichnung bzgl. ihrer Aggressionsbewältigung. Kane erklärt weiter, dass er zurückgekehrt sei, um Bryan den Rücken zu stärken und ob Bryan es wusste oder nicht, er hatte schon immer einen Dämon bei sich – Bryan dementiert dies und blickt in die Vergangenheit zurück, auf alles das was er schon mit dem Big Red Monster angestellt hat, nachdem dieser versucht habe seine Frau zu entführen. Kane möchte jedoch nicht mehr länger in alten Zeiten schwelgen, sondern das fokussieren, was sie zusammenschweißt. Beide sind sich aber wie schon in alten Zeiten, nicht in allen Punkten einig und so liefern sie sich ein „YES-NO“ Duell bis sie von The Usos unterbrochen werden.

The Usos können keineswegs verstehen, weshalb zwei umarmende Superstars vor fünf Jahren eine Chance auf die Tag Team Championship beommen haben. Jimmy und Jey umarmen sich mehrfach und fordern ihren Titelkampf ein. Außerdem begrüßen The Usos alle…“to the Uso Penitentiary!“

Bryan überlegt nicht lange und fordert beide zu einem Match heraus, doch Kane stoppt und meint, sie würden es in Erwägung ziehen. Bryan zeigt sich verärgert, denn Kane scheint ihn wohl weiterhin als Schwachstelle sehen und das trotz seiner abgelieferten Leistungen. Beide geraten in einer weiteren Meinungsverschiedenheit und diskutieren bis sie von Paige unterbrochen werden.

Die GM von SmackDown setzt ein Tag Team Match zwischen The Usos und Team Hell No für den Main Event dieser Ausgabe an und fügt hinzu, dass wenn The Usos das Match gewinnen sollten, würden sie dem SmackDown Tag Team Championship Match bei Extreme Rules hinzugefügt werden.

Video: Jeff Hardy spricht über den amerikanischen Unabhängigkeitstag…Seinen United States Champion Titel trägt er voller Stolz und wird diesen als nächstes in einer Open Challenge aufs Spiel setzen…

Backstage: Asuka denkt nicht das James Ellsworth bereit für sie ist.

Die United States Open Challenge wird von The Miz angenommen…

1. Match
WWE United States Championship
Jeff Hardy (c) besiegte The Miz nach der Swanton Bomb

Backstage: James Ellsworth bereitet sich auf das Match gegen seine Gegnerin vor und denkt, dass einige Frauen tatsächlich nicht bereit für Asuka sind, aber er ist keine Frau. Seine Behauptung: Weil Frauen kleinere Gehirne haben, hat er den entscheidenden Vorteil. Außerdem: „Mella ist Geld und Ellsworth exquisit!“

Byron Saxton befindet sich im Ring und kündigt den ersten jährlichen Pfannkuchen-Esswettbewerb an. The New Day begeben sich in den Ring und sollen nun innerhalb der nächsten fünf Minuten so viele Pfannkuchen wie möglich verzehren…

Nur wenige Sekunden nach dem Start flackert das Hallenlicht und es ertönt die Musik von SAnitY…Alexander Wolfe, Eric Young & Killian Dain attackieren The New Day im Ring…Die chaotischen WWE Superstars fertigen das Trio vollständig ab…Schlussendlich führt Eric Young noch einen Ellbow Drop vom Toprope auf dem Tisch liegenden Xavier Woods aus…Im Anschluss posieren SAnitY…

Die amtierende SmackDown Womens Championesse Carmella setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

2. Match
Battle of the Sexes
Asuka vs. James Ellsworth (w/ Carmella) endet via Double Count-Out, nachdem Ellsworth aus der Halle flüchtete und die Japanerin die Verfolgung aufnahm

Nach dem Match: Asuka jagt Ellsworth zurück in den Ring, dort wird die Japanerin von Carmella überrumpelt…Carmella und Ellsworth verlassen die Halle.

Backstage: Daniel Bryan verlangt eine Entschuldigung für Kane und zwar für alles, was er ihm in den letzten Jahren angetan hat. Kane entschuldigt sich und sagt: „Du bist wie ein Bruder für mich!“ Bryan ist misstrauisch, schließlich steckt man seinen Bruder nicht in Flammen. Das Big Red Monster entschuldigt sich. „Für was?,“ fragt Bryan. „Für alles!“, sagt Kane und hypt beide, denn wenn sie zusammenhalten, kann sie niemand aufhalten und beide können ein Feuer erzeugen, welches niemand löschen kann.

Für WWE Extreme Rules angekündigt:

WWE United States Championship
Jeff Hardy (c) Shinsuke Nakamura

Der amtierende WWE Champion AJ Styles steigt in den Ring und greift sich ein Mikro – es bricht ein lautstarker „AJ Styles“ Chant aus. „The Phenomenal One“ spricht über die bevorstehende Verteidigung der WWE Championship bei Extreme Rules. Dort wird er auf einen Mann treffen, der größer und stärker ist als er. Rusev mag durchaus ein Super-Athlet sein, aber er ist nicht phänomenal.

Rusev unterbricht und begibt sich mit Aiden English in den Ring. Rusev denkt nicht, dass Styles ihn einschätzen kann. Er blickt auf seine erste Titelchance zurück und garantiert, dass er sich in zwei Wochen bei WWE Extreme Rules die WWE Championship holen wird und dann in das Haus einziehen wird, welches von Styles erbaut wurde. English teilt singend mit, dass dieser Tag der „RUSEV DAY“ sein wird…

Vor dem Match: Aiden English attackiert Styles, nachdem Rusev den WWE Champ mit einer Mitteilung ablenkt…

3. Match
Non-Title Match
AJ Styles (c) besiegte Aiden English (w/ Rusev) via Aufgabe im Calf Crusher

Nach dem Match: Rusev zieht Styles aus dem Ring und schickt ihn mit voller Wucht gegen den Ringpfosten. Nach einem Kick, zerreißt Rusev sein Shirt und schreit lautstark auf. Rusev rollt Styles zurück in den Ring und nimmt ihn dort einen Moment lang in den Accolade.

Backstage: The IIconics unterhalten sich…Peyton garantiert einen Sieg über Becky Lynch…

Backstage: Paige kündigt ein Rematch zwischen James Ellsworth und Asuka für die nächste Woche an. Um eine Flucht zu verhindern, werden die weiblichen Superstars der SmackDown Womens Division als Lumberjacks am Ring eingesetzt.

4. Match
Becky Lynch besiegte Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Aufgabe im Dis-Arm-Her

Video: Shinsuke Nakamura rätselt, weshalb Jeff Hardy eine Gesichtsfarbe trägt. „Ist er ein Clown? Schämt er sich?“ fragt sich Nakamura und kündigt dann an, dass er Jeffs Stolz und seine Ehre nehmen wird, bevor er dessen United States Championship gewinnt.

5. Match
Wenn The Usos gewinnen, werden sie am SmackDown Tag Team Championship Match bei WWE Extreme Rules teilnehmen
Team Hell No: Daniel Bryan & Kane besiegten The Usos: Jimmy & Jey nach dem Running Knee von Bryan gegen Jimmy und den Chokeslam von Kane gegen Jey

Nach dem Match: Daniel Bryan ermutigt Kane „YES“ zu chanten, doch er lehnt zunächst ab, weil er zu seiner eigenen Pose „YES“ chanten möchte…

Plötzlich betreten die amtierenden SmackDown Tag Team Champs die Stage. Daniel Bryan und Kane liefern sich ein Blickduell mit The Bludgeon Brothers. Mit dieen Szenen endet SmackDown.


SmackDown Video-Highlights