SmackDown Live (03.04.2018)

sd16 screen
WWE SmackDown Live
03.04.2018 – Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee
Deutsche Ausstrahlung: 05.04.18 (Pro7Maxx)

Daniel Bryan begibt sich unter großartigen Reaktionen zum Ring. Die Crowd chantet ununterbrochen „DANIEL BRYAN“. Daniel begrüßt die Fans und ruft den SmackDown Commissioner Shane McMahon heraus.

Shane möchte gleich etwas klarstellen, er habe sich falsch über den GM von SmackDown geäußert, denn Daniel ist ein Vorbild und er habe für dessen Rückkehr hart gekämpft. Shane gratuliert Bryan zum Comeback. Shane erwähnt ebenfalls seinen Krankenhausaufenthalt, doch nun konnte er zurückkehren. Daniel Bryan gibt zu in den letzten 6 Monaten sehr viele Fehler gemacht zu haben, besonders was Sami Zayn und Kevin Owens betraf. Seine Freundschaft mit ihnen, führte ihn in eine Richtung, in welcher er nie hätte gehen dürfen und das obwohl ihn Shane gewarnt hatte. Shane hatte die ganze Zeit über Recht und dafür entschuldigt sich Bryan.

Shane meint, er sei die letzten 6 Monate aber auch recht stur gewesen. Daniel scherzt: „Ein sturer McMahon? Nein!“ sagt Bryan und lächelt. Im weiteren Verlauf fordert das Publikum eine Umarmung. Bryan möchte sichergehen und fragt, ob sie wirklich eine Umarmung sehen möchten? Es folgt ein lautstarker „YES“ Chant und beide umarmen sich. Daniel Bryan erwähnt dann noch, dass sie sich für alles an Sami Zayn und Kevin Owens rächen werden. Daniel Bryans Musik ertönt und es folgt eine weitere Umarmung…

Charlotte Flair begibt sich für das erste Match des Abends zum Ring…

1. Match
Charlotte Flair besiegte Natalya via Aufgabe im Figure Eight – zuvor ließ sich Carmella blicken, sie wollte ihre MITB Koffer für ein Titelmatch einlösen, doch Charlotte kickte den Koffer aus dem Ring

Nach dem Match: Asuka begibt sich in den Ring. Die Japanerin schaut Charlotte an und behauptet, dass die Queen sich bei WrestleMania vor The Emperess verbeugen wird, weil niemand bereit ist…Charlotte greift sich Asukas Mikro und erklärt bereit zu sein, doch ist Asuka bereit? Es folgt ein Staredown, nachdem beide Damen auf das WrestleMania Logo geschaut haben.

Video: AJ Styles kommentiert die Ereignisse aus dem Main Event der Vorwoche. Nakamura habe ihn in der letzten Woche wie einen Hund aussehen lassen, doch dieser Hund ist bissig. AJ sagt weiter, dass seine Gefühle keine Schwäche, sondern seine Stärke sind. Nakamuras Schwäche sei der Glauben, dass er ihn als einfachen Gegner betrachtet. Styles hypt WrestleMania und ihr Dream Match. Sein Sieg über Nakamura wird jedoch kein Traum sein, sondern Realität!

Video Countdown: Nur noch 5 Tage bis WrestleMania 34.

Ein Video beleuchtet die Geschichte zwischen Shane McMahon/Daniel Bryan und Kevin Owens/Sami Zayn.

Bobby Roode setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren…

2. Match
Rusev (w/ Aiden English) besiegte Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) nach dem Machka Kick

Nach dem Match: Rusev feiert bis ihn ein „RKO Outta Nowhere“ erwischt!

Daraufhin wird Randy Orton hinterrücks von Aiden English attackiert. Im Anschluss begibt sich English aufs Toprope, doch Bobby Roode nähert sich und schubst Aiden direkt in den RKO von Orton.

Danach greift sich Roode den United States Champion Titel um ihn Randy Orton zu überreichen, doch er hält den Belt kurz fest. Das Segment endet, nachdem beide Superstars auf das WrestleMania Logo blicken.

Video: Nakamura stimmt AJ Styles zu, denn er spielt spiele und ihr Spiel nimmt er sehr ernst. Außerdem betrachtet er „The Phenomenal One“ als ernsten Gegner. Er kennt ihn sehr gut und weiß, dass er sehr emotional ist. Nakamura verspricht, dass er nach dem Knee to Face neuer WWE Champion sein wird.

Backstage: The New Day machen Werbung für WrestleMania auf dem WWE Network, denn alle Erstabonnenten können die Veranstaltung kostenlos sehen…The Usos unterbrechen das Trio und erklären, dass WrestleMania nur für neue Abonnenten kostenlos ist, doch The New Day und The Bludgeon Brothers werden einen Preis zahlen. Die Kamera fängt auch The Bludgeon Brothers ein, welche sich The Usos und The New Day nähern. Das Segment endet, nachdem Erick Rowan & Luke Harper ihre Hämmer gegen die Kamera einsetzen.

3. Match
Eight-Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Baron Corbin, Mojo Rawley & Primo besiegten Tye Dillinger, Zack Ryder, Fandango & Tyler Breeze nach dem End of Days von Corbin gegen Fandango

Nach dem Match: Baron Corbin begibt sich zur André the Giant Trophähe und signalisiert, dass er die Battle Royal ein weiteres Mal gewinnen wird.

Die Show wird plötzlich von Kevin Owens & Sami Zayn unterbrochen. Beide Kanadier steigen auf den Kommentatorentisch und Owens erklärt, dass dies hier immer noch die Sami und Kevin Owen Show ist und auch bei WrestleMania bleiben wird. Beide verhöhnen die Versöhnung von Shane und Daniel. Sami entschuldigt sich vorab bei Daniels Frau und ihrer Tochter Birdie für das, was sie Bryan antun werden. „Das wird unser WrestleMania Moment!“, verspricht Owens.

Backstage: Shane und Daniel verfolgen die Rede beider Heels auf einem Fernseher.

Zurück in der Halle: Mehrere Referees wollen beide aus der Halle schicken. Ihre Mikros werden derweil abgeschaltet. Sami und Kevin begeben sich in die Zuschauermenge als Shane McMahon und Daniel Bryan die Halle betreten. Bryan möchte das jeder sein Smartphone auf die beiden richtet, denn das ist Geschichte, schließlich werden wir Kevin Owens und Sami Zayn zum letzten Mal bei SmackDown Live sehen. Shane animiert das Publikum zum „Na na na na na, na na na na na, hey, hey, hey, hey, hey, goodbye“ Song. Beide verlassen in voller Verärgerung die Halle.

4. Match
Tag Team Match
AJ Styles & Shinsuke Nakamura besiegten Chad Gable & Shelton Benjamin nach dem Phenomenal Forearm von Styles gegen Gable

Nach dem Match: AJ Styles verlässt den Ring und holt sich seinen WWE Champion Titel, während sich Nakamura in die Ringmitte stellt. Es folgt etwas Trash-Talk bis der Japaner hinterrücks von Shelton Benjamin attackiert wird. Während Nakamura Benjamin abfertigt und aus dem Ring befördert, begibt sich Styles auf den Ringrand. Der amtierende WWE Champ deutet den Phenomenal Forearm an – er springt, führt seinen Finisher aber nicht gegen Nakamura aus. Er schaut Nakamua direkt ins Gesicht, klopft ihm sanft auf dem Kopf und lacht.

Styles verlässt den Ring und lässt einen wutentbrannten Nakamura zurück. Mit diesen Szenen endet die finale SmackDown Live vor WrestleMania 34.


SmackDown Video-Highlights