SmackDown (27.07.2012)

sd es

WWE SmackDown
Taping: 24.07.2012 – Sprint Center in Kansas City, Missouri
TV-Ausstrahlung: 27.07.2012

SmackDown startet mit einem Rückblick auf Raw 1000…Es folgt das Intro…Die Kommentatoren begrüßen die TV-Zuschauer und hypen die Show…

The Miz kommt heraus und spricht über das Titelmatch gegen Christian bei Raw und bedankt sich bei den „Peeps“ für die Möglichkeit den Titel gewinnen zu können. Christian unterbricht The Miz und fordert sein Rematch…

1. Match
WWE Intercontinental Championship
The Miz (c) besiegte Christian via Rollup – während des Pins hielt The Miz die Hose von Christian fest

Nachher kommt es zu einem Four Way Match zwischen Kane, Alberto Del Rio, Daniel Bryan & Rey Mysterio um den neuen Nr. 1 Herausforderer auf den WWE World Heavyweight Champion Titel zu bestimmen.

2. Match
Ryback besiegte Jinder Mahal durch Countout, nachdem sich Mahal einfach auszählen ließ

Backstage sitzt ein trauriger Daniel Bryan im Umkleideraum. Sheamus kommt vorbei und spricht über die misslungene Hochzeit von Montag…Sheamus überreicht Bryan ein Geschenk für seine Hochzeitsnacht. Bryan packt das Geschenk aus und Sheamus geht. Bryan wirft das Geschenk weg, da er es nicht lustig findet. Sheamus schenkte ihm ein Foto von seiner 18-Sekunden Niederlage (Sheamus besiegte Bryan via Brogue Kick bei WrestleMania)…

3. Match
Non-Title Match
Sheamus (c) besiegte Cody Rhodes via Brogue Kick – während des Matches kam Dolph Ziggler mit seinem MITB Koffer heraus um das Match zu verfolgen und seinen Koffer ggf. für ein Titelmatch einzulösen

Nach dem Match überlegt Ziggler ob er seinen MITB Koffer einlösen soll, entscheidet sich letztendlich aber dagegen. Plötzlich wird Ziggler hinterrücks von Chris Jericho attackiert. Der Kanadier rollt Ziggler in den Ring. Dort bekommt der MITB Sieger einen Brogue Kick von Sheamus und den Codebreaker von Jericho verpasst. Vickie Guerrero zeigt sich dementsprechend verärgert über die Aktionen.

4. Match
Non-Title Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) besiegte Santino Marella (c) via Neutralizer

5. Match
Damien Sandow besiegte Yoshi Tatsu via Neckbreaker

Nach dem Match spricht Sandow über die Degenerierten (DX)…Ihn machte die ganze Aktion zum Märtyrer…

6. Match
Fatal Four-Way #Nr. 1 Herausforderer Match
Alberto Del Rio besiegte Rey Mysterio, Kane, & Daniel Bryan nach einem Pinfall von Del Rio gegen Bryan – zuvor hatte Mysterio Bryan den 619 verpasst und coverte ihn, doch Rodriguez griff in das Match ein und zog Mysterio von Bryan

Mit dem siegreichen Alberto Del Rio endet SmackDown.
kl biBilder der Show