SmackDown (16.03.2012)

SmackDown
13.03.2012 – Nationwide Arena – Columbus, Ohio
TV-Ausstrahlung: 16.03.2012

Die Sendung beginnt mit der Rückkehr von Christian und man wird von den Kommentatoren daran erinnert, dass er wegen seiner Verletzungen seit November nicht im Ring stand. Christian ist dort, um in seiner Peep Show die beiden GMs John Laurinaitis (w/ David Otunga) und Teddy Long (w/ Aksana) zu begrüßen. Christian gibt beiden GMs die Möglichkeit ihn für ihre Teams zu gewinnen. Teddy Long ist nicht begeistert, aber Christian ist der Meinung, er verdient sowieso „One More Match“ für den World Heavyweight Championship. Long macht jedoch deutlich, dass er Christian nicht anbetteln wird. John Laurinaitis unterbricht Long und beteuert, es sei eine Ehre Christian in seinem Team zu haben und verspricht ihm (falls sein Team gewinnt) eine weitere Chance für den World Heavyweight Championship. Christian willigt ein. Daraufhin möchte Long Christian für ein Match einspannen, Laurinaitis meint aber er wäre noch nicht fit genug. Aus diesem Grund wählt Long David Otunga aus, um ein Match gegen sein neues Team-Mitglied Kofi Kingston zu bestreiten.

1. Match
Kofi Kingston (w/ Santino Marella) besiegt David Otunga mit Trouble in Paradise
während des Matches gesellen sich die GMs zu den Kommentatoren und Christian wird der Halle verwiesen, da er versucht in das Match einzugreifen

Backstage: AJ hat ein Kleid an, dass Daniel Bryan ihr gekauft hat. Er meint, es sah an der Schaufensterpuppe eindeutig besser aus, als an ihr. Bryan sagt daraufhin, dass AJ auch Erfolg haben muss, damit die beiden ein Traumpaar abgeben; er hat deswegen ein Match für sie in die Wege geleitet. Die beiden küssen sich.

2. Match
AJ (w/ Daniel Bryan) besiegt Nikki Bella (w/ Brie Bella)

Eine Videosequenz zeigt noch einmal den John Cena Rap und das Rock Concert von Monday Night Raw.

Backstage: Matt Striker interviewt Cody Rhodes über das Wrestlemania Match gegen The Big Show. Rhodes macht sich keine Sorgen darüber, da Big Show immer bei Wrestlemania versagt hat und dieses Jahr keine Ausnahme sein wird. Nach dem Interview kündigt Striker das Match Cody Rhodes vs. The Great Khali an.

Eine Wrestlemania Video-Promo folgt.

3. Match
Cody Rhodes besiegte The Great Khali mit dem Beautiful Disaster Springboard Kick

Backstage: Randy Orton macht sich auf den Weg in den Ring, um seine Situation mit Kane anzusprechen.

Eine Videosequenz zeigt Ausschnitte von der Smackdown! World Tour in Südamerika.

In einer In-Ring Promo sagt Randy Orton, dass er nicht der Typ ist, der über Probleme redet, sondern seinen Gegner „jagt“. Nur dieses Mal fühlt er sich von Kane gejagt. Er möchte wissen, warum Kane ihn ausgewählt hat. Er sagt, er sei nicht John Cena, denn dieser würde sich dem Hass nicht bereiwillig hingeben. Orton würde dies tun. Er ruft Kane heraus, um eine Erklärung zu bekommen. Kane tritt heraus und zeigt ein Video von einem Match aus dem letzten Jahr, in welchem Orton Kane besiegte. Damals hatte Kane Orton nach dem Match die Hand gereicht. Kane denkt, dies war der Moment, welcher ihn schwach gemacht hat. Nun sei er jedoch nicht mehr der alte Kane. Orton will daraufhin ein Match mit Kane, um die Sache zu beenden, aber Kane will Orton bei Wrestlemania besiegen.

4. Match
Big Show besiegt Drew McIntyre mit WMD

5. Match
Mark Henry besiegt Yoshi Tatsu

Chris Jericho tritt in den Ring und äußert sich noch einmal zu den Aussagen, die er bei Monday Night Raw über CM Punks Vater gemacht hat. Er sagt, er werde sich nicht entschuldigen, weil er die Wahrheit gesprochen hat. Punk sei ein Heuchler, da er trotz allem ein Alkoholiker-Gen habe. Während seiner Promo startet ein „U suck“-Chant, jedoch startet Jericho daraufhin einen „CM Drunk“-Chant.

Eine Videosequenz weist darauf hin, dass Triple H, Undertaker und Shawn Michaels alle drei aufeinander treffen werden bei Monday Night Raw.

5. Match
Chris Jericho besiegt Sheamus durch ein Countout
während des Matches betreten Daniel Bryan und AJ die Halle, um zuzusehen; außerhalb des Rings wird Sheamus von Bryan attackiert, so dass Jericho gewinnen konnte

Nach dem Match verpasst Sheamus Jericho noch einen Brogue Kick und SmackDown! endet, während Sheamus und Bryan sich anstarren.