Shorty G im Interview über sein neues Gimmick, Keine In-Ring Rückkehr von Triple H, Finales Survivor Series Mitglied für das Womens Team SmackDown bestätigt

– In einem Interview mit Justin Barrasso von Sports Illustrated, enthüllte Chad Gable, wer ihm dabei geholfen hat die „Shorty G“ Persönlichkeit bei WWE zu entwickeln: „The Miz ist jemand, der mir sehr geholfen hat. Er fing an mir Ideen zu geben und erklärte mir, warum viele meiner wirklich ernst gemeinten Ideen nicht funktionierten. Ich begann seine Vision zu verstehen und jetzt bin ich mit diesem neuen Charakter unterwegs. Ich werde eine tolle Zeit damit haben und kann es kaum erwarten, alles zu geben!“ Gable gab auch über seinen Traumgegner Auskunft: „Wir haben hier wirklich viele Wrestler gegen die ich gern antreten würde, doch Daniel Bryan habe ich stets als meinen Traumgegner angesehen. Wir haben eine Ähnlichkeit was die Größe und den Stil betrifft. Ich habe ihn immer bewundert und sein Wrestling Stil als Vorbild genommen. Ich würde es gerne mit ihm aufnehmen.“

– Laut WrestleVotes wurde im kreativen WWE Writing Team der Vorschlag unterbreitet, Triple H als Mitglied und möglicherweise sogar als Kapitän für das männliche NXT Team der Survivor Series einzusetzen. Doch dieser Vorschlag wurde mit gemischten Reaktionen u.a. auch von Hunter selbst aufgenommen. Schlussendlich entschied man sich gegen diese Idee.

– WWE bestätigte nun das finale fünfte Mitglied für das erste Five-Woman Elimination Match bei der diesjährigen Survivor Series. Hierbei handelt es sich um Nikki Cross – siehe auch: Aktuelle WWE Survivor Series 2019 Card – Sieben Matches bestätigt!

Quellen: sports illustrated, wrestlevotes, wwe