Sheamus erneut an der Nase operiert, Weiteres zum anstehenden WWE Draft: NXT Gruppierung demnächst im Main Roster?

– Raw Superstar Sheamus teilte via Twitter mit, dass er erfolgreich an seiner Nase operiert wurde. Der Celtic Warrior hatte sich während seines Matches bei Raw gegen Humberto Carrillo am 31. Mai 2021 die Nase gebrochen. Am vergangenen Montag brach sich Sheamus in seinem Match gegen Damian Priest erneut die Nase. Erst im Juni 2021 erlitt er die gleiche Verletzung und griff für seine Matches auf eine Schutzmaske zurück. Es bleibt abzuwarten, wie lange Sheamus ausfallen wird.

pic.twitter.com/HRcUvRxcWc

— Sheamus (@WWESheamus) September 29, 2021




– Wie bereits berichtet, könnten die Superstars von NXT beim diesjährigen WWE Draft miteinbezogen werden. Andrew Zarian vom Mat Men Podcast bestätigt den Bericht von Dave Meltzer.

„Ich habe gehört, dass NXT in den Draft miteinbezogen werden soll. Erwartet ein paar Call Ups #NXT #WWE #WWEDRAFT“

Lokalreporter Jon Alba fügte hinzu, dass die Mitglieder von Hit Row zu den NXT Namen gehören, die für den Draft in Betracht gezogen werden.