Seth Rollins über den derzeitigen Gesundheitszustand von Roman Reigns, Weiblicher SmackDown Superstar vor Push, Update zur Rückkehr von Kevin Owens & Sami Zayn

– Seth Rollins blickte im Interview bei FOX 2 News auf sein aufregendes WWE Jahr 2018 zurück und gab auch ein Update zum Big Dog. Rollins sagte folgendes über den Gesundheitszustand seines Freundes: „Roman geht es gut. Er hat die Feiertage zu Hause mit seiner Familie verbracht. Es geht ihm wirklich gut und er befindet sich in einer guten Position. Reigns hofft sehr auf ein Comeback, eher früher als später. Derzeit konzentriert er sich Tag für Tag darauf, wieder gesund zu werden.“

– Eigentlich ist Vince McMahon eher weniger ein Fan der weiblichen Talente, doch dies trifft nicht bei Mandy Rose zu, denn sie soll dauerhaft an den SmackDown TV-Shows teilnehmen und kontinuierlich gepusht werden.  

– Obwohl WWE schon mit der Rückkehr von Kevin Owns und Sami Zayn wirbt, werden beide Superstars wohl erst frühestens im Februar 2019 ihre In-Ring Freigabe erhalten. Erst kürzlich teilte Sami Zayn mit, dass er noch etwas Zeit benötigt – siehe auch: Sami Zayn vermisst Wrestling nicht…

Quellen: fox2news, wrestling observer newsletter