Seth Rollins über CM Punk: ‚Es schmerzt mich, schlechte Dinge über ihn sagen zu müssen‘ – Kürzlich zurückgekehrter WWE-Star verrät, wer den ersten Kontakt hergestellt hat – WWE NXT Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

– Seth Rollins hat sich zu seinen jüngsten Kommentaren über CM Punk geäußert, die bei einem Auftritt vor dem Super Bowl Schlagzeilen machten. Im Vorfeld des Super Bowls hat Seth Rollins einige Medienauftritte absolviert, darunter auch einen Besuch bei Fox Sports Radio.

Auf die Frage nach seinen jüngsten Kommentaren über CM Punk (in denen Rollins feststellte, dass Punk ein „Krebsgeschwür“ sei), antwortete Rollins:

„Ich brauche nicht zu wiederholen, was ich letzte Woche in einem Interview über Chicago Phil gesagt habe, aber ich bin mir sicher, dass man es googeln kann, wenn man es braucht. Schauen Sie, im Endeffekt ist es dasselbe wie bei Logan Paul.

Punk und Logan Paul sind zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, aber sie sind beide so selbstsüchtig wie es nur geht und wenn man nicht bereit ist (anderen) zu helfen, dann möchte ich nicht, dass derjenige Teil unserer Branche ist und das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.

Und hier ist die Sache, die ich über Punk sagen werde, um es mit einer positiven Bemerkung zu beenden: Dieser Kerl hat meiner Karriere so viel gegeben, dass es mich schmerzt, schlechte Dinge über ihn sagen zu müssen, weil er mir geholfen hat, das hat er wirklich.

Er war während eines Großteils meiner Karriere ein guter Kerl für mich, aber aus welchen Gründen auch immer, in den letzten sechs bis sieben Jahren, denkt er, gänzlich anders und wir stehen (gedanklich) nicht auf derselben Seite und zu sehen, dass er immer nur nimmt und es ständig nur um ihn geht, macht mich keineswegs zum Fan von ihm. Es gibt zwar einen Platz für ihn, er hat eine Menge zu geben, doch ich wünschte nur, sein Verstand wäre anders.“

– Ein kürzlich zurückgekehrter WWE-Star hat verraten, wer den ersten Kontakt herstellte, der ihn zur Company zurückbrachte.

Bronson Reed wurde im August 2021 entlassen und machte seinen Weg zu NJPW und Impact Wrestling bis zu seiner überraschenden Rückkehr zu WWE im Dezember 2022. Während sein Run inbei NJPW gut aufgenommen wurde, verriet er, dass ein Anruf ihn zur WWE zurückbrachte.

Im WWE After the Bell Podcast verriet Reed, dass alles mit einer Textnachricht an Triple H begann, gefolgt von einem Telefonanruf, in dem er sagte:

„Ich war eigentlich hier zu Hause und es war Triple H, der mich anrief. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihm. Zu der Zeit arbeitete ich mit New Japan Pro-Wrestling und es sah so aus, als ob ich eine von zwei Möglichkeiten hätte.

Ich hätte bei ihnen unterschreiben können, um länger zu bleiben, oder ich hätte zur WWE zurückkommen können. Ich schickte eine SMS an Hunter, um zu sehen, ob er interessiert war.“

Triple H war definitiv interessiert, wie Reed weiter erklärte:

„Das war er, also vereinbarte er einen Termin, um mich anzurufen. Er rief mich an und wir unterhielten uns über alles, nicht nur darüber, dass ich zur WWE zurückkehre, sondern über das Wrestling im Allgemeinen und darüber, was ich bisher gemacht habe.

„Es fühlte sich einfach richtig an. Es fühlte sich an wie: ‚Okay, das ist der Schritt, den ich machen muss.‘ Ich sagte zu Hunter: ‚Ich hatte nicht die Möglichkeit, diese Dinge zu tun, wie beim Royal Rumble oder bei WrestleMania oder bei Elimination Chamber anzutreten. Das sind die Dinge, die ich machen wollte.‘ Also bin ich sehr glücklich, dass ich zurück bin und diese Dinge tun kann.“

Reed wird in der Tat die Chance bekommen, in der Elimination Chamber anzutreten und sich Seth „Freakin“ Rollins, Johnny Gargano, Damian Priest, Montez Ford und dem aktuellen WWE United States Champion Austin Theory in einem Elimination Chamber Match, um Theorys Championship anzuschließen.

– WWE wird in der heutigen Nacht mit einer weiteren Ausgabe von NXT aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida auf Sendung gehen. Für die Show wurden sechs Matches und einige Segmente bestätigt:

NXT North American Championship – Open Challenge
Wes Lee (c) vs. ???

Singles Match
​Tyler Bate vs. Grayson Waller​

Tag Team Match
Roxanne Perez vs. Katana Chance & Kayden Carter

Singles Match
Thea Hail vs. Tiffany Stratton​

Singles Match
Charlie Dempsey vs. Hank Walker

Singles Match
Axiom vs. Damon Kemp

Jacy Jayne wird erklären, weshalb sie in der vergangenen Woche ihre Toxic Attraction-Freundin Gigi Dolin attackiert hat

Brooks Jensen & Kiana James haben ein Valentinstags-Date

NXT Champion Bron Breakker kehrt zurück!






1 Kommentar

  1. fühlt sich nach nem work an, was rollins von sich gibt. ich gehe davon aus, dass seth gegen logan rann muss bei mania. sowie, dass punk längst in verhandlungen mit wwe steht. je nachdem wie schnell punk aus seinem aew vertrag auskommt, wird er bei summerslam oder nächstes jahr bei mania gegen rollins antreten

Kommentare sind deaktiviert.