Seth Rollins im Interview über den Grund der Auszeit von Austin Theorie und das widersprüchliche Verhalten der Fans

Seth Rollins begründete im Interview mit SportingNews, weshalb Austin Theorie eine Auszeit genommen hat. „Er hatte einige persönliche Probleme, also nahm er sich in den letzten Monaten eine Auszeit, um sie zu klären.“

Außerdem sprach der Monday Night Messiah über das unschlüssige Verhalten der Fans:

„Es ist schon komisch, wie es abläuft. Ich weiß nicht was die Fans wollen. Man gibt ihnen zunächst was sie wollen, doch sie lehnen es ab. Dann gibt man ihnen wieder etwas, was sie wünschen, aber dann wollen sie genau das, was sie vor zwei Wochen abgelehnt haben. Das ist eine seltsame Achterbahn….Wir ziehen die Dinge von Woche zu Woche durch, denn wir haben nicht wirklich Dinge, die schon Wochen im Voraus geplant wurden. Ich könnte mir nicht vorstellen eine Wrestling Show zu schreiben, da würden mir wohl die Haare zu Berge stehen. Ich erledige einfach meine Arbeit, und zwar so gut ich kann.“

Seth Rollins äußerte sich auch noch über Becky Lynch. Auch ihr geht es sehr gut. Beide können die Geburt ihres ersten Kindes im Dezember 2020 kaum erwarten.